So-isses
- 521
- 1
- 1412
So-isses
Zitat von Arnika:Das ist aber auch illusorisch. Wenn jemand sich trennen will, ändert der nicht wegen Wehnachtadeko seine Meinung. Egal ob sie fehlt oder nicht. ...
Taja1976
Rheinländer
Zitat von Taja1976:ich finde es gibt nichts zu feiern. Wir sind getrennt von Tisch und Bett, und ich setzte mich hin und feier Weihnachten mit Ihm? Auf keinen Fall
Multiversum
Zitat von So-isses:Das wird ihm aber nicht klar, dass getrennt sein heißt, dass sie eben wirklich weg ist, wenn sie jetzt, als Getrennte so tut, als wäre alles wie immer.
Rheinländer
Zitat von Multiversum:In jedem Fall würde ich mir sowas wie einen Notfallplan für diese Tage machen,
um das irgendwie zu überstehen.
So-isses
Zitat von Multiversum:Ich sehe hier 2 Ebenen. Das eine ist das gemeinsame Weihnachten. Und da sehe ich persönlich immer noch einen Mann, der durch seine Krankheit gar ...
Heffalump
Zitat von Multiversum:Hier sind ja auch immer Leute da, auch über Weihnachten
Multiversum
Zitat von So-isses:Was er mit seiner Trennung tut, sieht er erst wenn er alle Konsequenzen erfährt.
Zitat von Heffalump:Du meinst im Forum
So-isses
Zitat von Multiversum:Oder auch nicht. Je nach Schweregrad der gesundheitlichen Beeinträchtigung. Ich glaube, ich muss einen Hausbesuch machen! Ja! ...
Taja1976
Multiversum
Zitat von So-isses:Ich denke, der Schweregrad ist egal. Wenn er allein in seiner Wohnung sitzt, niemand putzt, kocht, wäscht, kümmert sich um Termine, soziale Kontakte etc. Niemand nimmt einen in den Arm und unterstützt einen. Dann wird man wach, egal wie depressiv oder traumatisiert man ist.
Zitat von So-isses:Tatsächlich würd ich auch sehr gern mal mit dem Mann sprechen.
Taja1976
Taja1976
Taja1976
Taja1976