Taja1976
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 303
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Taja1976
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Taja1976:Habe Ihn am 05.01 gesehen bei einem Banktermin. Dachte ein Obdachloser steigt aus dem Auto.Vollbart noch voller und ungepflegt. Das ganze Gesammtbild .
Multiversum
Mitglied
Zitat von Taja1976:Warum willst Du mich verkuppeln ? scherzte ich . Er sagte : Nein vielleicht hab ich ja selber Interesse.
Taja1976
Mitglied
Lukrethia
Mitglied

Opposite
Mitglied
Taja1976
Mitglied
Taja1976
Mitglied
Opposite
Mitglied
Taja1976
Mitglied
Rheinländer
Mitglied
Zitat von Taja1976:Der Mann den Ich kenne gibt es zur Zeit nicht.Ich muss das lernen zu Akzeptieren
Zitat von Taja1976:Aber jetzt ist es Zeit zu Leben. Mein Leben
Zitat von Taja1976:Ich habe im weiteren Verlauf des Gespräches gesagt das Er 27 jahre ein Toller Ehemann war und Ich für diese Zeit sehr Dankbar bin.
Zitat von Taja1976:Ich kann immernoch nicht wütend sein.Aber eins Wünsche Ich mir von ganzem Herzen, das Er den Schmerz irgendwann spürt den ich gespürt habe.
Taja1976
Mitglied
Rheinländer
Mitglied