Taja1976
- 89
- 1
- 163
Taja1976
Multiversum
Zitat von Taja1976:Ich hoffe jeden Tag das Er eines Tages unsere Liebe und verbundheit wieder sieht und den Weg zu mir zurück findet.
Lukrethia
Zitat von Taja1976:So hier mal eine Ausführliche Erklärung. Der Psychologe sagte mein Mann ist schon 2023 in Depressionen gerutscht, seit der Krebsdiagnose. Quasi ...
Heffalump
Rheinländer
Zitat von Taja1976:Und Ich hoffe jeden Tag das Er eines Tages unsere Liebe und verbundheit wieder sieht und den Weg zu mir zurück findet.
Zitat von Taja1976:ja für mich gibt es die Möglichkeit, die Ganze Familie feiert bei meinem Bruder und ich soll auch kommen. ( ich darf auch weinen haben Sie gesagt) fand ich echt süß. Was meinst Du was hier los ist? Die ganze Familie ist total geschockt.
Taja1976
Heffalump
Zitat von Taja1976:Ich frage mich oft wie ich das ganze schaffe
Taja1976
Taja1976
Taja1976
Lukrethia
Scheol
Zitat:So hier mal eine Ausführliche Erklärung. Der Psychologe sagte mein Mann ist schon 2023 in Depressionen gerutscht, seit der Krebsdiagnose.
Zitat:Quasi schleichend ( ich hab es nicht gemerkt und mir selbst Vorwürfe gemacht) Aber Er hat es ja selbst verdrängt und gut getarnt. Dann der Zusammbruch auf der Arbeit ( wieder wurde verdrängt und weiter gemacht wie zuvor)
Zitat:dann kam Er in die Reha und dort ist dann das ganze Verdrängte wie ein Turm den Er gestapelt hat, zusammen gebrochen.
Zitat:Er setzt sich aber nicht damit auseinander und was macht Er ? Ja wieder Verdrängen , jetzt schubst Er mich und unsere Familie einfach aus seinem Leben, sagt Er muss das mit sich ausmachen und denkt wenn Er alleine ist, das Er sich findet.
Zitat:Mit in den Depressionen stekt also auch eine Identitätskriese. Der Psychologe sagt das es Ihm in der Wohnung erst bewusst wird, das Durch den Umzug seine Probleme nicht weg sind.
Zitat:Und Er dann das erste Mal überlegen wird, sich doch hilfe zu holen.
Zitat:Die Liebe zu mir ist nicht weg, er kann Sie nur nicht sehen und fühlen, das hat mir auch der Psychologe erklärt.
Zitat:Und wie gesagt , es gibt Menschen die auf Ihn aufpassen und Ihn auffangen werden. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und mir tut es von Herzen weh, das Ich jetzt anders Agieren muss.
Zitat:Aber der Weg ist das Ziel. Obwohl Ich weiß das die Trennung psychischem Ursprungs ist, hat Er mich trotzdem sehr verletzt,
Zitat:ich bin sehr traurig das Wir das nicht zusammen durchstehen können,
Zitat:ich hätte alles getan dafür. Und Ich hoffe jeden Tag das Er eines Tages unsere Liebe und verbundheit wieder sieht und den Weg zu mir zurück findet.
Taja1976
Multiversum
Zitat von Scheol:und ich gehe auch da von aus das du die einzigste vermutlich bist die irgendwann an ihn dran kommt
Scheol
Zitat von Taja1976:@Scheol Danke Dir️ja Du hast es perfekt beschrieben. Ja das Werde Ich den Therapeuten fragen.