Taja1976
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 274
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Taja1976
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:Danke kann man sich einiges raus picken. Zur Rehagruppe sagte mir der Therapeut: Die waren nach dem Zusammenbruch für Ihn da, haben Ihn aufgefangen.
Zitat:Haben die selben Krankheiten und Er fühlte sich mit Ihnen da durch verbunden.
Zitat:Allerdings glaubt der Therapeut auch , daß Sie schlechten Einfluss auf Ihn haben z.b : Du brauchst keinen Seelenklempner , oder trenn Dich von deiner Frau
Zitat:wenn Sie so einen Druck macht. So sprüche halt.
Taja1976
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Taja1976:@Scheol ich habe Druck aufgebaut weil Ich antworten ihm wollte.
So-isses
Mitglied
Zitat von Taja1976:@Scheol Danke kann man sich einiges raus picken. Zur Rehagruppe sagte mir der Therapeut: Die waren nach dem Zusammenbruch für Ihn da, haben Ihn ...
Taja1976
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Taja1976
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Taja1976
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Taja1976:bis Er Wach wird
Scheol
Mentor
Zitat:Danke kann man sich einiges raus picken. Zur Rehagruppe sagte mir der Therapeut: Die waren nach dem Zusammenbruch für Ihn da, haben Ihn aufgefangen. Haben die selben Krankheiten und Er fühlte sich mit Ihnen da durch verbunden.
Zitat:Allerdings glaubt der Therapeut auch , daß Sie schlechten Einfluss auf Ihn haben z.b : Du brauchst keinen Seelenklempner , oder trenn Dich von deiner Frau wenn Sie so einen Druck macht. So sprüche halt.
Zitat:Er hatte ja hier schon eine sehr nette Psychologin, die hatte mich angerufen, weil Er den Folgetermin nicht wahr genommen hat.
Zitat:Sie durfte mir den Inhalt des Gespräches zwischen Ihr und meinem Mann zwar nicht sagen, hat mir aber hinten rum gesagt, daß es in dem Gespräch nur um den Krebs ging.
Zitat:Nicht um Eheprobleme.
Zitat:Sie meinte vielleicht möchte Er mich schützen , falls Er nochmal krank wird.
Zitat:Ich hab keine Ahnung, SIe erzählte allerdings auch von einem Thrauma durch die Krebsdiagnose.
Zitat:Danke der Nachfrage. Er ist am 04. Dezember ausgezogen. Ich lass Ihn sich jetzt selber Finden.Und hoffe das Er den Weg zu mir zurück findet. Mir geht es jeden Tag unterschiedlich, mal mutiger ,mal wieder am Weinen. Ich habe ja keine Garantie das es wieder alles gut wird.
Zitat:Diese Zweifel machen mich fertig. Genauso das Ich weiß das es wahrscheinlich noch ein paar Monate dauern könnte , bis Er Wach wird.
Zitat:Ich muss halt Geduld haben,
Zitat:und schauen Wie sich alles entwickelt. Weihnachten wird nicht mehr das was es mal War.Das wird bestimmt noch eine Hürde.Ansonsten lenkt mich meine Arbeit ab, und viele liebe Menschen die mich viel auffangen.
Taja1976
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Taja1976:Er ist am 04. Dezember ausgezogen.
Taja1976
Mitglied