BernhardQXY
- 17019
- 5
- 28176
BernhardQXY
Zitat von Rheinländer:Dieser Weg ist ein Prozess, an dessen Anfang du derzeit stehst. Es wird dir von Tag zu Tag ein wenig besser gehen. Zu Anfang kaum spürbar, aber es geht besser. Ja du hast Rückschläge, diese halten zu Anfang lange an und kommen häufig vor, aber auch die werden immer kürzer und kommen immer seltener vor.
BernhardQXY
Zitat von Himmelssonne:@Heffalump 4 Jahre …
Himmelssonne
Blonder
Himmelssonne
Gast806
Zitat von Ferrismachtblau:@Himmelssonne Liebe Himmelssonne, ja der Schmerz ist sehr quälend, hatte ich auch, wurde ja betrogen, ist jetzt aber nach 4 Monaten seltener ...
Blonder
Gast806
Zitat von Ferrismachtblau:@Gast806 ...ich kann auch nicht anders, weil ich beschlossen habe, diese Krise nicht mit mir alleine auszumachen, sondern offen darüber zu reden. Es ...
ma24
Bergfichte
Und_jetzt
Zitat von ma24:@Himmelssonne @Ferrismachtblau @GAST 806 Nachdem ich euch allen ein wenig gefolgt in, weiß ich nun umso mehr, warum ich alles daran setzen werde, ...
ma24
Und_jetzt
Zitat von ma24:@Und_jetzt Ich glaube, dass du wenig Ahnung hast von meiner Situation. Wenn du stänkern willst, halte dich einfach raus.
ma24
Und_jetzt
Zitat von ma24:@Und_jetzt Ich habe gerade nochmal deinen eigenen Eingangsthread vom Dezember gelesen. Du hast ' ne Menge durch. Und in deinem Falle sicher vieles ...