wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Liebe Himmelssonne, Ich drück' dich auch mal ganz dolle. Du bist nicht allein. Ich hatte auch so ein gutes Jahr nach der Trennung nochmals eine ganz schlimme Phase - als ich eigentlich schon glaubte, emotional mit allem "durch" zu sein. Das war beim Ausräumen des Familienhauses - da habe ich mehrmals wie ein Schlosshund geweint, nochmals ganz tief getrauert um das Verlorene, unsere Partnerschaft und Liebe, unsere Familie, die es nicht mehr gab. Ich kann mir vorstellen, dass eine Scheidung (die war ja hier nicht nötig) Ähnliches auslöst. Aber: Im Rückblick war das bei mir tatsächlich der absolute Tiefpunkt - danach ging es mir schlagartig besser und ich hatte keine ernsthaften Zwrifel mehr daran, es auch alleine zu schaffen.
•
x 2#1623
H
Himmelssonne Mitglied
Beiträge:
1227
Themen:
2
Danke erhalten:
3624
Mitglied seit:
Ich bin sehr dankbar um die Unterstützung in diesem Forum und einigen Menschen, die ich hierüber auch persönlich kennenlernen durfte und die mir eine wertvolle Alltagsbegleitung und vereinzelnd auch Freunde geworden sind! Danke.