ma24
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4652
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ma24
Mitglied
ma24
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied
ma24
Mitglied
Und_jetzt
Gast
Zitat von ma24:@Und_jetzt Ausserdem gehört dein Problem, was du mit mir hast, nicht in diesen Thread.
Himmelssonne
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied
Gast806
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:Wobei ich dich „und jetzt“ nicht angreifen möchte. Ich finde Schuldzuweisungen lediglich unangebracht. Mein Mann hat auch immer mit ...
Himmelssonne
Mitglied
Blonder
Gast
Zitat von Himmelssonne:Ich bin sehr verletzt, es schmerzt mich oft, ich bin oft wütend und Murmel ständig „ A.“ vor mich hin: einfach ausgetauscht!
Himmelssonne
Mitglied
Blonder
Gast
Zitat von Himmelssonne:schaffen wir es, dass die Kinder trotz alledem ihre Eltern behalten und sich bei beiden gut aufgehoben fühlen
Blonder
Gast
Zitat von Himmelssonne:Und manchmal eine Idee davon, dass es ihm und mir tatsächlich besser gehen kann in Zukunft mit weniger Anspannung und Streit.
Caecilia
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:Ich habe auch schon einmal verlassen und habe mich vor lauter schlechtem Gewissen erbärmlich verhalten.
Himmelssonne
Mitglied