Himmelssonne
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3627
Das ist jetzt nur eine Sichtweise, es gibt noch andere. Aber ja, ich war oft nicht glücklich. Er war nicht mein Traummann, aber er hat mir ein Zuhause ermöglicht (alte Wunde). Und wir haben tolle Dinge gemacht. Und wir hatten ein sehr schönes Familienleben. DAS VERMISSE ICH ALLES SEHR! Und ich bin es nicht mehr gewohnt, mein Leben alleine zu leben.
Was ich in den letzten 3 Monaten jedoch erfahren durfte: ich habe auch außerhalb der Familie tragfähige Beziehungen, ich erhalte unglaublich viel mentale Unterstützung, Coaching und Zuspruch. Ich mag mich und bin mir eine gute Freundin. Ich bin arbeitsfähig und erhalte viel Anerkennung und werde gemocht.
Ich spüre grade die Einsamkeit meines Mannes. Unser Sohn wendet sich zunehmend von ihm ab, hat ihm gestern gesagt, dass er an seinem neuen Leben nicht teilhaben möchte, er solle ihm einfach 3 Monate vorher sagen, wann er auszieht. Unsere Tochter hat mich heute angerufen und wir hatten ein sehr schönes Gespräch.
Soll er doch sein neues Leben mit seiner Neuen in Berlin leben! Und ich werde das schaffen, ja, es wird noch viel Schmerz, Leid, Wut, Unsicherheit und Angst auf dem Weg sein. Aber es ist zuviel passiert, als ich zurück wollte! Er hat viel zerstört, auch in mir.