Himmelssonne
- 968
- 2
- 2939
Himmelssonne
Blonder
Zitat von Himmelssonne:Dass wir im Oktober noch gemeinsam im Urlaub waren, dass er nicht ehrlich war, ich mich hintergangen fühle…Nein, es wird kein Zurück geben.
Himmelssonne
Blonder
Zitat von Himmelssonne:vermutlich als Kollegin bereits länger kennt.
Zitat von Himmelssonne:Jetzt kann er mal mit kaputten Knien, kaputtem Fuß,Netzhautablösung, Hörproblemen und Prostatavergrösserung zur Neuen gehen!
Zitat von Himmelssonne:Ich habe keine Sehnsucht mehr nach ihm als Mann, das hat er mir vergrault, aber unser Leben hätte ich nicht aufgegeben
Zitat von Himmelssonne:Ein Teil von mir verabscheut ihn für das was er tut, nämlich dem Klischee zu entsprechen.
Kroenchen_richt.
Himmelssonne
Bergfichte
NothingToLose
Himmelssonne
NothingToLose
Zitat von Himmelssonne:@RVM Ja danke. Das mit dem Finanziellen hoffe ich auch. Ich möchte so gerne das Haus halten… Karma, hin oder her! Es ist vorbei, dass ich ihn entschuldige! Er hat mich hintergegangen, verletzt, gekränkt. Wer bin ich, ihm das zu verzeihen! Und ich glaube, dass wir auch wenn wir ihm nicht alles Gute wünschen, wenn ...
Heffalump
Zitat von Himmelssonne:4 Jahre …
Heffalump
Zitat von ma24:Was mir bei euch beiden auffällt, dass sich bei euch ein Männerbild verfestigt hat, was die Zukunft sehr erschweren kann.
ma24
Heffalump
Zitat von ma24:Denn es gibt auch Frauen, die verletzen können
ma24