Dancing
Mitglied
- 2
Richtig schlimm wurde es als sie nach 2,5 Jahre schwanger wurde. Seitdem ging alles Berg ab. Es war in der gesamten Zeit eine On-Off - Beziehung. Sie war meistens wegen Kleinigkeiten sauer und ignorierte mich dann. Kam dann aber meistens nach 1-2 Wochen wieder und sagte, dass es ihr Leid tut und das sie mich noch liebt. Wir waren ca. 30 Mal getrennt und dann wieder zusammen.
Ich weiß nicht wie relevant das ist aber ich erwähne es trotzdem. Sie war damals 17 und ich war ihr erster richtiger Freund. Sie hatte mit mir das erste Mal und auch sonst hat sie alle *** Erfahrungen mit mir gesammelt.
Wir hatten das letzte Mal Sex im April 2015 und haben uns im Mai irgendwann mal geküsst aber seitdem war nichts mehr. Immer wenn wir uns treffen fragt sie mich ob ich was mit anderen Frauen machen, ob ich dates habe oder mit anderen schreibe. Sie hat mir vor 3 Wochen eine Beziehung vorgespielt . Sie sagte zu mir, ohne das ich gefragt habe, dass sie wieder einen neuen Freund habe.
Am gleichen Abend sagte sie mir das das nicht stimmt und sie Single ist.
Wenn wir etwas mit unserere Tochter unternehmen, sehe ich auch das sie mit anderen Typen schreibt, aber trotzdem ist sie die jenige die immer Fragen stellt und mich kontrolliert.
Wir hatten gestern ein längeres Telefongespräch und sie sagte mir das sie keine Gefühle mehr hätte und mich auch nicht mehr lieben würde. Das Gespräch war so gegen 21 Uhr.
Um 23 Uhr rief sie mich nochmals an.
Sie wollte gerne ein Bild per whatsapp geschickt haben. Ich habe ihr gesagt das ein Kollege von mir, mit dem sie sich damals auch gut verstanden hat eine neue Freundin hat.
Ich war sehr verwundert wieso sie das unbedingt noch Nachts haben wollte.
Was denkt ihr? Ging es ihr wirklich um das Bild so spät Nachts?
Sie meldet sich immer noch oft wegen irgendwelchen Sachen wenn sie Hilfe braucht.
Bin ich auf Grund des "neuen Prinzen" abgeschrieben?
Ich verstehe ihr Verhalten einfach nicht. Kann man 5 Jahre + ein gemeinsames Kind einfach so abharken?
Sie macht plötzlich einen auf gute Freundschaft aber das kaufe ich ihr nicht ab. Es gab bei ihr immer nur die "schwarz-weiß" Sicht. Nie etwas dazwischen.