Zitat von Gurkensalat: Lass mal gut sein.
Puh, endlich!
Zitat von Gurkensalat: Ich habe Dir gerade in aller Deutlichkeit Deinen Widerspruch vorgeführt.
Weil du was anderes "verstanden" hast, als ich aussagte. Kannst mir eben nicht folgen. Tut mir leid für dich. Interessanterweise kann es die TE und darauf kommt es an. Du bist eher so ein Grundrauschen am Rande für mich.
Zitat von Gurkensalat: Sie hat mehrfach versucht die Beziehung zu bessern und zu sprechen. Dafür wurde Sie gründlich durch den Kakao gezogen.
Sagte ich was anderes? Ich denke nicht.
Zitat von Gurkensalat: Und Du meinst dann sie soll Grenzen setzen, indem sie vollständig verzeiht.
Auch hier bist du mit deinem "Verständnis" kläglich gescheitert. DAS sagte ich nicht.
Zitat von Gurkensalat: Sie würde also wieder einmal das asoziale Verhalten des Mannes belohnen.
Du siehst ein Verzeihen als Belohnung an, wenn einer versucht die sich selbst nährende Dynamik (abwärts) zu durchbrechen? Aha... Kreativ!
Zitat von Gurkensalat: Merkst Du nicht, wie Dein selbstbescheinigtes "strukturelles Denken" aussieht?
Ich weiss, ist dir zu hoch. Wie gesagt, tut mir leid für dich.
Zitat von Gurkensalat: Du bist eben der Größte und Intelligenteste, wie Du Dir bescheinigst und alle anderen verstehen das nicht, weil sie zu doof sind.
Sagte ich wo? Übrigens andere (auch die TE) verstehen was ich sagen möchte. Scheint ein bissl hart an dir zu liegen.

Zitat von Gurkensalat: Tut mir leid, bei Dir scheint mir die Selbstwahrnehmung schon etwas weit entfernt von der Realität.
Und du kennst die Realität? Oho! Ach ja, du kannst ja auch den Ex perfekt einschätzen und ihm in den Kopf schauen... Verstehe.
Zitat von Gurkensalat: Ein bisschen mehr Bescheidenheit würde Dir gut tun.
Nein, ich darf mir schon was darauf einbilden was ich kann und wer ich bin. Du dir auch?
Zitat von Gurkensalat: Eigenlob ist mir an sich suspekt, abe so viel Eigenlob allein dem Thread hier.. Sieht mir bei Dir auch stark nach narzisstischen Abwehrreflexen aus.
Hahahaha, genial... Du hast mich enttarnt! Ich bin Undercover-Narzisst und nur hier um die TE und dich abzuf*cken...
Und nun haben wir's oder? Siehe erstes Zitat! Danke.