310

Trennung nach 6 Jahren

Minusdioptrie
Zitat von Nadii:
Da sind wir wieder bei Punkt 1 du liest nicht was ich dir schreibe.

Ich lese sehr wohl, was du schreibst, sorry, du kannst mir nicht erzählen, dass du dich ausgerechnet dann aus deiner alten Beziehung gelöst hast, als dein jetziger Ex auftauchte, wobei der nicht das Geringste damit zu tun hatte.
Du hattest diese ungute Beziehung, längst beendet haben können, jaja, du hast um sie gekämpft, dann kam er und du beendetest das Drama.
Dann hast du noch 2 Jahre gewartet und endlich die Tür zu deinem jetzigen Ex geöffnet, weil du die Nachwehen der Exbeziehung erst verdauen musstest?
Sorry, wünsche eine gute Zeit;-).

12.05.2023 15:40 • #196


Nadii
@Minusdioptrie
Was hab ich getan? Mich getrennt von jemanden der sowieso nie was für die Beziehung tun wollte. Der Aggressionsprobleme hatte auch mir gegenüber. Das hat mich zur Trennung geführt sonst garnix.

Du willst mir also sagen das das Karma mich jetzt deswegen einholt? Hörst du dir überhaupt zu?

12.05.2023 15:43 • #197


A


Trennung nach 6 Jahren

x 3


T
Zitat von Nadii:
Was hab ich getan? Mich getrennt von jemanden der sowieso nie was für die Beziehung tun wollte.

Im Endeffekt hast du doch nun dasselbe in grün: er wollte nichts für die Partnerschaft tun nur hat ER sich getrennt. Beim damaligen Partner implizierst du: was habe ich da schon verloren. Beim jetzigen Ex geht's dir mies. Warum eigentlich? Denn hier hast du doch auch nur jemanden verloren, der gelogen, betrogen und nicht investiert hat. Wo ist der Unterschied?

12.05.2023 15:45 • #198


Nadii
@Minusdioptrie
Wäre das so gewesen wie du behauptest dann hätte ich sofort als er in mein Leben kam alles beendet. So war es aber nicht.
Ich hab keine Spielchen gespielt wie mein Ex jetzt. Ich hab meinen Ex nicht warm gehalten. Ich habe ihn nicht belogen. Und mein damaligen Freund auch nicht betrogen.

Also hör bitte auf.

12.05.2023 15:46 • #199


Minusdioptrie
@Tin_ so ist es;-)
Von selbst ist sie nicht drauf gekommen.
Sorry, sowas verstehe ich einfach nicht.

12.05.2023 15:47 • #200


Gurkensalat
Zitat von Minusdioptrie:
@Tin_ so ist es;-) Von selbst ist sie nicht drauf gekommen. Sorry, sowas verstehe ich einfach nicht.

@MULTIVERSUM
Dein Einsatz ist gefragt! Bitte verkuppeln!

12.05.2023 15:48 • #201


Minusdioptrie
@Nadii gerne, gute Zeit dir

12.05.2023 15:50 • #202


T
Zitat von Gurkensalat:
@MULTIVERSUM Dein Einsatz ist gefragt! Bitte verkuppeln!

Keine Sorge, die Dame habe ich geblockt.

12.05.2023 15:50 • #203


M
Zitat von Gurkensalat:
Dein Einsatz ist gefragt! Bitte verkuppeln!

Wen soll ich verkuppeln?
Diesen Thread habe ich nicht gelesen.

12.05.2023 16:45 • #204


Gurkensalat
@MULTIVERSUM Na Tin und Minusdioptrie. Vorwärts! Du bist doch der gute Forenengel hier

12.05.2023 16:47 • x 1 #205


M
Zitat von Gurkensalat:
Na Tin und Minusdioptrie. Vorwärts! Du bist doch der gute Forenengel hier

Das ist lieb von Dir ! Ich liebe Dich!
Vielleicht würden die beiden wirklich ganz gut zusammenpassen. Sie sind beide sehr selbstbewusst.
Vermutlich könnten sie zusammen die Weltherrschaft an sich reißen!

12.05.2023 16:53 • x 1 #206


Gurkensalat
Oooh, Du liebst mich? So viel Liebe hier im Forum plötzlich. Na, der Tag wird dann wohl doch noch schön

12.05.2023 16:58 • #207


M
Na klar wird der schön!
Wir geben unser Bestes!

12.05.2023 16:59 • #208


S
Sie sind beide sehr selbstbewusst.

----------------------------

Sind sie beide nicht, sondern das genaue Gegenteil davon, deswegen plustern sich beide auch so auf und haben beide keine Ahnung (oder wollen sich nicht informieren) bezüglich der Muster in Missbrauchsbeziehungen.

Ich wage mich, es mal zu äußern, auch wenn ich jetzt gemeldet und gesperrt werde.

Minusdioptrie wurde mehrfach darüber in Kenntnis gesetzt, dass besonders Opfer von *beep* Missbrauch oder toxischen Beziehungen
und da sehe ich hier durchaus Anzeichen mit einer normalen Beziehung nicht zu vergleichen sind.
Das wurde auch im Spezialthread Ex Partner und Trennung von Narzissten der Person schon mehrfach erklärt und gebeten sich zu informieren. Vielleicht schaust du dort mal rein, liebe TE
Statdessen wird weiter gestänkert. Das gilt auch für den Elefanten, der hier bekannt ist für seine, ich nenne es mal
destruktiven Züge aus der Ecke.
Es wird in Null Komma Nichts geschafft, das Opfer zum Täter zu machen und sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen.
Na, an was erinnert das wohl....?

Falls ich gesperrt werde, nochmal liebe TE, lass dich nicht verunsichern und du musst dich auch nicht rechtfertigen.

12.05.2023 18:21 • x 6 #209


T
Zitat von Somit:
Sie sind beide sehr selbstbewusst. ---------------------------- Sind sie beide nicht, sondern das genaue Gegenteil davon, deswegen plustern sich ...

Ah, Mal wieder jemand mit großer Klappe mit Gastkonto... Wie... Äh... Mutig!
Und bitte erzähle hier keinem, dass du neu bist.
Btw, das ist kein Elefant, sondern ein Hund...

12.05.2023 18:24 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag