310

Trennung nach 6 Jahren

S
Ah, Mal wieder jemand mit großer Klappe mit Gastkonto... Wie... Äh... Mutig!

-------------------------------

Du meinst, wenn ich angemeldet bin, fällt meine Meinung anders aus? Da täuscht du dich und große Klappe wohl eher du hier.

12.05.2023 18:26 • #211


S
Btw, das ist kein Elefant, sondern ein Hund...
------------------------
Aber selbstverständlich.....und der kläffende Zwerpinscher weiß trotzdem genau, wer den Mist gebaut hat, nicht wahr?

12.05.2023 18:28 • #212


A


Trennung nach 6 Jahren

x 3


T
Hab's versucht, denn aus jeder Trennung kann man lernen - vor allem viel über sich selbst. Scheint nicht erwünscht. Viel Erfolg!

12.05.2023 18:38 • #213


M
Zitat von Somit:
Falls ich gesperrt werde, nochmal liebe TE, lass dich nicht verunsichern und du musst dich auch nicht rechtfertigen.

Du schreibst doch gute sachliche konstruktive Beiträge, Du wirst nicht gesperrt!

12.05.2023 19:04 • x 2 #214


Brennessl
liebe nadii!

ertmal einen drücker, weil es dir do schlecht geht.

Zitat von Nadii:
Er ist eiskalt. er ist nicht mehr der Mann den ich liebte.


weißt du ich denke bei einer trennung offenbart sich der wahre charakter eines menschen.

nichts, aber auch gar nichts rechtfertigt ein dermaßen respektloses verhalten wie er es an den tag legt. gerade zeigt er dir wie er eigentlich wirklich ist. nicht schön.

ich will jetzt gar nicht groß auf sein benehmen während ihr zusammen wart eingehen, nur eines: dieser mann ist meiner meinung gar nicht fähig eine liebevolle beziehung auf augenhöhe zu führen, ich empfinde ihn als unreif und konfliktscheu.

was er da für ein pinkerl zu tragen weiß nur er (oder auch nicht), glücklich wird er damit wahrscheinlich auch nicht sein und wenn dann nur oberflächlich, weil er mit sicherheit bei sich (noch) nicht hinschauen will. das kann er aber nur selber auflösen, du kannst nur austeigen und an dir arbeiten.


Zitat von Nadii:
Grenzen setzen müsst ich wirklich langsam. Fällt mir nur extrem schwer


nimm diese zeit als ein lehrstück deine grenzen zu erkennen und auch zu setzen.

wenn du nicht lernst für dich einzustehen, wirst du immer wieder menschen treffen die das gnadenlos ausnutzen und dadurch vollkommen die achtung vor dir verlieren. dann wirst du immer wieder so behandelt.

du darfst und sollst dinge für dich einfordern, je mehr du für einen anderen zurücksteckst, umso mehr verlierst du dich selber. das verwirrt dich und du bist gefährdet dir die schuld in die schuhe schieben zu lassen.

so gehts immer weiter abwärst in der spirale, zum schluss weißt du gar nicht mehr wer du eigentlich bist. das kommt einer gehirnwäsche gleich.

jetzt hast du die chance wieder zu dir zurück zu finden. und du wirst sehen, je mehr du für dich einstehst umso mehr respekt bringen dir deine mitmenschen entgegen.

auch wenns jetzt weh tut, vielleicht hast du diese watsche ja gebraucht um aufzuwachen.

13.05.2023 11:25 • x 4 #215


Nadii
Kurzes Update:
Ich hab die Wohnung.
Muss nur noch bis 16.6. Überleben.
Das zusammen wohnen mit ihm grad ist die Hölle

15.05.2023 15:01 • x 2 #216


DieSeherin
das sind nur noch 32 mal schlafen! schade, dass ich keinen adventskalender mehr hier habe, dann würde ich dir den schicken

glückwunsch zur wohnung!

15.05.2023 15:04 • x 1 #217


Nadii
@DieSeherin
Danke! Das ist erstmal eine Erleichterung

15.05.2023 15:24 • #218


Scheol
Zitat von Nadii:
Kurzes Update: Ich hab die Wohnung. Muss nur noch bis 16.6. Überleben. Das zusammen wohnen mit ihm grad ist die Hölle


Gratuliere

15.05.2023 16:18 • x 1 #219


Nadii
Ich geh grad völlig an den Gedanken kaputt das mein Ex jetzt sofort ne neue hat. Allein der Gedanke daran bringt mich um. Das wäre die Hölle höchst persönlich für mich und ich weiß genau.. ich würde das nicht ertragen.

Jemand Tipps? Wem ging es auch schon mal so?

Ohne Mist nur der eine Gedanke zieht mich grad wieder total runter.

23.05.2023 14:24 • x 1 #220


M
Ich denke vielen ging es schonmal so.
Da hilft nur ausweinen, schreien, traurige Lieder hören, Sport
und sich dann wieder auf sich selbst konzentrieren -
auf die anderen Ziele, die man sonst noch so im Leben hat.

23.05.2023 14:29 • x 1 #221


Matscho
Zitat von Nadii:
Ich geh grad völlig an den Gedanken kaputt das mein Ex jetzt sofort ne neue hat. Allein der Gedanke daran bringt mich um. Das wäre die Hölle höchst persönlich für mich und ich weiß genau.. ich würde das nicht ertragen. Jemand Tipps? Wem ging es auch schon mal so? Ohne Mist nur der eine Gedanke zieht mich grad ...


Du Brauchst die größtmögliche Ablenkung. Fokussiere dich auf dich selbst. Geh ins Gym. Das Powert dich aus!

23.05.2023 14:45 • x 1 #222


DieSeherin
Zitat von Nadii:
Ohne Mist nur der eine Gedanke zieht mich grad wieder total runter.

wieso kommt der gedanke gerade jetzt? warum ist das das schlimmste?

23.05.2023 14:49 • x 1 #223


Nadii
@MULTIVERSUM
Aber genau dieser Gedanke nimmt mich völlig ein wieder. Ich reagier regelrecht panisch wenn ich dran denke

23.05.2023 15:03 • x 1 #224


M
Du kannst es ja nicht ändern meine Liebe!
Man kann niemanden zwingen.
Denk' an seine Fehler und Schwächen und warum es dadurch für Dich besser ist, NICHT mehr mit ihm zusammen zu sein!

23.05.2023 15:06 • x 1 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag