Trennung nach 7 Jahren Ehe - 2 Kinder und ein Haus

Zitat von Vicky76:Ne , ich habe es genauso gemeint. Wenn man niemanden hat, der einen wirklich liebt und respektiert, ist man lieber abstinent, als sich einen unmoralischen Hengst zu suchen

Ich finde deine Einstellung total gut.

Aber so denkt nicht jede.
07.05.2024 14:44 •
x 1

Vicky76
Zitat von Martin123: Ich finde deine Einstellung total gut.

Aber so denkt nicht jede.

Ne, ich meine, die Hormonumstellung, ist ja bei jeder Frau gleich.Vielleicht hat es auch verschiedene Auswirkungen.
Da habe ich richtig Glück gehabt, sonst müsste ich mir noch nen Lover suchen
07.05.2024 14:48 •
A
Trennung nach 7 Jahren Ehe - 2 Kinder und ein Haus
x 3

Zitat von Vicky76:Ne, ich meine, die Hormonumstellung, ist ja bei jeder Frau gleich.Vielleicht hat es auch verschiedene Auswirkungen. Da habe ich richtig Glück gehabt, sonst müsste ich mir noch nen Lover suchen

Offenbar nicht

Bin aber kein Mediziner. Kenne einige Frauen, die sagen, bei ihnen gings erst mit MItte 40 so richtig los mit dem Spass.
07.05.2024 14:49 •
x 2

Haeschen
Zitat von Martin123: Und zwar mehr als auf Single Frauen mit ihrem ganzen Ballast.

Tja, was solls, Ballast hat die Ehefrau, allein schon durch , darf niemand wissen.
Ui, wenn dein Auto vorm Haus steht.....
Was sollen die Nachbarn denken bla.
Egal, der Te wird wissen, was er zu tun hat.
07.05.2024 14:50 •
x 1

Zitat von Haeschen:Tja, was solls, Ballast hat die Ehefrau, allein schon durch , darf niemand wissen. Ui, wenn dein Auto vorm Haus steht..... Was sollen die Nachbarn denken bla. Egal, der Te wird wissen, was er zu tun hat.

Ich kenne einen Fall , da ist die Ehefrau sogar extra mit dem Fahrrad zwei Kilometer zum nächsten Lidl gefahren und dort in das Auto gestiegen und hatte trotzdem noch Angst, dass sie dabei gesehen wird.


Also nix mit Auto vor der Tür. Das geht besser.
07.05.2024 14:52 •

Haeschen
@Martin123 tja, das ist eben der Ballast der EF.
Bei mir kann und darf parken wer möchte, es interessiert nicht, weil weder Ehemann, noch Kids hier wohnen, so einfach ist das .
Und, vor allem interessiert mich das Wort anderer betreffend meinem Privatleben nicht, ich komme im Häuschen ganz gut klar,.... blabla stört die Tannen, die Vogeleltern und besonders MICH.

Jetzt raus, irgendwas ruft mich immer, , jedenfalls ist es keine menschliche Stimme. (^_^)
07.05.2024 15:01 •

stream
Zitat von DerschoeneHeinz: Ich bin bereit für Trennung auf Zeit, auch wenn sie S. mit anderen haben möchte, würde ich das akzeptieren…

Und sie weiß es auch, dass du alles akzeptierst und auf sie warten wirst.
Wenn sie zurück kommt, nur weil es mit anderen nicht klappt.
Du wirst dann nicht zweite Wahl, sondern fünfter oder sechster.
07.05.2024 15:06 •

Zitat von stream:Und sie weiß es auch, dass du alles akzeptierst und auf sie warten wirst. Wenn sie zurück kommt, nur weil es mit anderen nicht klappt. Du wirst dann nicht zweite Wahl, sondern fünfter oder sechster.

Ich weiß nicht.

Er wäre einfach in der Versorgerrolle.


Und ein anderer (oder andere, wenn die Frau des TE eher kurzfristige Beziehungen / Affären hat) ist dann eben der Lover.

Das heißt aber nicht dass einer der beiden an erster oder zweiter Stelle ist. Sie haben dann eben andere Rolle. Carlos7 hat dazu einen interessanten Thread.
07.05.2024 15:42 •
x 2

unbel-Leberwurst
Zitat von Martin123:Die würde vielleicht noch am ehesten mit der Frau mitmachen, steht aber wohl eher auf Männer. Nur nicht auf ihn. Vermutlich braucht sie einen Bad Boy

Warum denn wieder gleich von einem extrem ins andere.
Ich stimme Dir zu, dass er wohl in die Versorgerrolle oder nur-noch Elternrolle abgerutscht ist, aber deshalb braucht sie nicht gleich mit einem Bad Boy das andere Ende der Skala.
Ein Mann in der Mitte würde wahrscheinlich reichen.

Klar ist aber auch, dass sie sich abends zuletzt bewusst der Paarzeit entzogen hat.
Da war das Kind aber wahrscheinlich längst im Brunnen.
07.05.2024 17:04 •
x 2

Also sie hat mir hetzt folgendes zum Treffen mit anderen Männern gesagt: Weiß nicht so genau, was anderes was neues, Spannung, Aufregung, Abenteuer…. Keine Ahnung…
Ich glaube sie ist in der midlife crisis
07.05.2024 22:41 •

unbel-Leberwurst
Zitat von DerschoeneHeinz: Ich will zurück, sie ist mir so wichtig


Zitat von DerschoeneHeinz: Ich bin bereit für Trennung auf Zeit, auch wenn sie S. mit anderen haben möchte, würde ich das akzeptieren… was soll ich tun?


Zitat von DerschoeneHeinz: Ich glaube sie ist in der midlife crisis


Du hast die Attraktivität als Liebespartner verloren.

Die gewinnst Du nicht zurück, indem Du jetzt zu allen Aktionen von ihr Ja und Amen sagst. Das bewirkt meiner Meinung nach sogar das Gegenteil. Wenn sie jetzt sieht, dass sie Dir mit Netz und doppeltem Boden auf der Nase rumspringen kann, verlierst Du noch weiter an Respekt.

Dann kannst Du Dich auch sofort trennen, denn ich glaube nicht, dass sie zu Dir zurück findet, indem sie mit anderen durch die Betten turnt.

Wenn Du Deine Anziehungskraft wieder steigern willst, dann verhalte Dich auch so.
Sie will Dich nicht mehr? Dann sei Dir so viel wert, sie dann auch nicht mehr zu wollen.
Sie hat sich getrennt und muss dann auch mit den Konsequenzen leben.
08.05.2024 08:26 •
x 3

FloraVita
Zitat von DerschoeneHeinz: Ich glaube sie ist in der midlife crisis

Wenn jemand seinen Partner nicht mehr anziehend findet, die Beziehung an Spannung, Aufregung… verloren hat, hat das nicht zwangsläufig was mit Midlife Crisis zu tun. Es damit zu rechtfertigen wird dir auch nichts bringen.
Genauso wenig wie dein akzeptieren ihrer Abenteuer mit anderen Männern und warten darauf dass wenn sie sich genug ausgetobt hat, zu dir zurückkehrt. Damit wirst du endgültig zum Eunuchen in ihren Augen.
08.05.2024 15:53 •

unbel-Leberwurst
Zitat von FloraVita:Wenn jemand seinen Partner nicht mehr anziehend findet, die Beziehung an Spannung, Aufregung… verloren hat, hat das nicht zwangsläufig was mit Midlife Crisis zu tun. Es damit zu rechtfertigen wird dir auch nichts bringen.

Es ist aber angenehmer, weil es dann ja nicht an einem selber liegt...
08.05.2024 16:18 •

Naja ich hab gesagt, ich mach das dann jetzt auch … werd auch mit anderen Frauen schlafen
08.05.2024 20:37 •

Zitat von DerschoeneHeinz:Naja ich hab gesagt, ich mach das dann jetzt auch … werd auch mit anderen Frauen schlafen

Wie war ihre Reaktion?
08.05.2024 21:28 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top