Susi2015
Mitglied
- Beiträge:
- 50
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 13
- Mitglied seit:
Wo soll ich anfangen.
Bis vor zwei Monaten dachte ich noch mein Leben sei jetzt vollständig.
Drei Jahre war ich mit meinem Partner zusammen, letztes Jahr kam unsere Tochter und dieses Jahr haben wir ein Haus gekauft.
Es gab oft Momente in denen ich mich gefragt habe ob das mein Leben sein soll, ein Mann der oft mit anderen Frauen geschrieben hat während unser Beziehung und auch sonst oft seinen eigenen Weg ging. Aber ich habe ihn geliebt und er ist der Vater von mein Tochter.
Vor zwei Monaten bin ich dann von heute auf morgen ausgezogen. Er meinte er weiß nicht mehr ob er mich noch liebt und er schrieb auch wieder mit einer anderen.
Der Tag als ich gegangen bin war sehr schlimm aber wieder erwarten ging es mir danach gut. Dieses ewige hin und her hatte ein Ende und ich wusste wo dran ich bin.
Die ersten Wochen hatten wir ein mehr oder weniger schlechtes Verhältnis, ich war gekränkt über die Art und Weise von ihm und musste ja nun auch alles allein organisieren.
Mittlerweile haben wir wieder ein sehr gutes Verhältnis.
Aber ich merke das es mir von Tag zu tag schlechter geht.
Ich bin nun auch sein zwei Wochen wieder in einer Beziehung und eigentlich tat mir das sehr gut aber ich merke das ich Anfange meinen ex zu vermissen.
Wir geben uns zum Abschied immer einen Kuss auf die wange, letztens wollte ich einfach gehen aber er stand und hielt die Arme offen und wartete darauf das ich zurück komme und ihn einen Kuss auf die wange gebe. Nebenbei hat er mich am Arm kurz festgehalten....
Heute habe ich ihn gefragt ob er mit uns als unserer Tochter und mir mit in die schwimmhalle kommt und er meinte sofort ja gerne....
Ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll, da wir ja durch unsere Tochter immer in Kontakt stehen und ich möchte auch das sie immer Kontakt zu ihrem Vater hat.
Könnt ihr mir helfen!?
Was soll ich von allem denken...