5

Baby und Haus dann Trennung

S
Was ist nur los in meinem schei. Kopf, warum vergisst er als das schlechte und winselt nur noch dahin!
Heute bin ich am dauerheulen. Jeder Gedanke tut weh und wir sind doch nun mittlerweile schon 3 Monate auseinander. Es muss doch mal besser werden.
Ich habe das Gefühl unbedingt eine Antwort haben zu müssen. Aus seinem Mund zu hören das er mich nicht mehr liebt! Das habe ich nie, er hat die Sache nie beendet von sich aus, ich war diejenige die gegangen ist.
Das hatte seine Gründe aber all der Hass und die Wut sind weg.
Ich habe ihm und mir die ganze Zeit was vorgegaukelt das ich doch so glücklich bin in meiner neuen Beziehung nur um nicht zeigen zu müssen wie schlecht es mir geht

05.11.2016 16:38 • #16


collection
Zitat von Susi2015:
Ich habe das Gefühl unbedingt eine Antwort haben zu müssen.

Deine Antwort hast du doch schon! Meinst du nicht, dass, wenn er dich lieben und an eurer Familie hängen würde, dass du DAS nicht mittlerweile sehen und spüren würdest?! So nach 3 Monaten...?!

05.11.2016 17:43 • #17


A


Baby und Haus dann Trennung

x 3


G
Zitat von Susi2015:

Ich habe das Gefühl unbedingt eine Antwort haben zu müssen.


Eine Antwort auf was ? Wie lautet die Frage ?

Zitat:
Aus seinem Mund zu hören das er mich nicht mehr liebt!


Es reicht dir also nicht , daß er mit anderen schreibt usw.....dich beleidigt usw ......“ ach damit bin ich fertig in 2 Wochen “ (er bekommt auch so iwie nix auf die Reihe ?)

Zitat:
Das habe ich nie, er hat die Sache nie beendet von sich aus......


War ja auch nicht sein Plan , es zu beenden

05.11.2016 19:33 • #18


S
Hey, ich habe gestern was getan worüber ich heute sehr froh bin.

Ich habe ihn gestern gefragt ob er abends Zeit hat, ich müsste mit ihm reden. Er kam dann auch und ich habe ihm alles alles gesagt. Ich habe mich in letzter Zeit durch meine andere Beziehung immer wieder selbst belogen, ihm vorgemacht mir sei alles egal und wie glücklich ich doch sei.
Ich wollte das nicht mehr ich wollte ehrlich sein und das war ich gestern dann auch.
Ich habe ich später gefragt ob ich mich noch kurz an ihn kuscheln kann und nach kurzen überlegen stimmte er dem zu.
Wir haben sehr intensiv gekuschelt und dann hatten wir auch s.. So nen s. hatten wir ewig nicht mehr. Es war sehr schön.
Ich habe ihm dann danach allerdings gesagt das ich keinen Kontakt weiter zu ihm haben möchte. Ich kann das mit der Freundschaft nicht! Er meinte ob das nicht ein wenig übertrieben ist und ob wir nicht wenigstens ein bisschen Freunde sein können aber nein das wird es nicht geben.

Und mir geht es heute gut,

Ich weiß ihr seid mit Sicherheit anderer Meinung und hättet das nicht getan mit den Intimitäten aber da ich nicht unbedingt dranhängig von ihm war stört mich das jetzt weniger.

06.11.2016 09:28 • #19


G
Zitat:
wir haben gekuschelt und dann hatten wir 6 .

Dann hab ich ihm gesagt , daß ich keinen Kontakt mehr zu ihm möchte

Nur Freundschaft kann ich nicht

Ihr seid mit Sicherheit anderer Meinung....


Das war keine gute Idee von dir ....6....
Du tust dir nur selber weh damit .
In ein paar Tagen jammerst du wieder

06.11.2016 11:00 • #20


S
Ja so wäre es der normale Weg, aber mir geht's jetzt besser.

Ich hatte in der Beziehung absolut keine Lust mehr auf ihn und ja der Abend gestern war schön aber als ich dann daran gedacht habe das wieder jeden Tag zu haben, also s. mit ihm dann würde mich das wieder nerven irgendwann.
Ich weiß das klingt komisch aber vielleicht ist es wirklich nur noch die Erinnerungen die mich so traurig machen, die Zeiten in denen er so toll war zu mir und zu uns. Das es diese nicht mehr geben wird habe ich glaube ich schon verstanden aber es schmerzt ja trotzdem sehr.
Ich darf auch einfach nicht vergessen was alles vorgefallen ist und das ich am Anfang wirklich glücklich darüber war ihn los zu sein.
3 Monate ist nun schon ein lange Zeit in der ich gut ohne ihn ausgekommen bin und wenn wir das bald mit der kleinen und den Wochenenden in griff bekommen wird es auch einfacher, dann komme ich auch mal wieder unter Leute. Das fehlt mir auch etwas.

06.11.2016 20:41 • #21


Herztot
Du bist auf einem guten Weg, weiter so!

06.11.2016 21:01 • x 1 #22


S
Schön das du das so siehst, das baut mich sehr auf

06.11.2016 21:20 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag