Alonebaby
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Wie habt ihr es geschafft den Ex zurück zu bekommen auch wenn er sicher mit seiner Entscheidung war ?
Mein X Hat mit mir Schluss gemacht und somit mich mit unseren kleinen Baby verlassen.
Ich will unsere Beziehung zurück aber wie ?
Hab jetzt seit Samstag keinen Kontakt mehr.
Trennungsgründe sind zu viel Streit und er meint er fühlte sich nicht wertgeschätzt bzw meint er ich hätte mich nie genug bedankt für Dinge, die er für mich getan hat, was ich nicht so sehe aber egal.
Wir haben sehr viel gestritten in meiner Schwangerschaft, da er wenig Verständnis für meinen Zustand hatte, mir ging es sehr schlecht war oft tagelang stationär wegen Übelkeit und andere Beschwerden und ich war total schwach, die Schwangerschaft war eine große Belastung für mich psychisch und gesundheitlich.
Nach der Geburt kehrte ich langsam zum normalen ich zurück und da kam es einmal zum Streit und er beendete die Beziehung, da war unsere Baby 3 Wochen alt, ich weiß ziemlich heftig! Haben noch 5 Wochen dort gewohnt und uns so gut verstanden ohne Streit aber für ihn zu spät! Seit 3 Wochen sind wir weg, hatten jeden Tag Kontakt wegen unseren Baby, 2-3 mal haben wir auch so telefoniert über alles mögliche gesprochen.
Samstag suchte ich am Telefon das Gespräch ob er sicher sei mit seiner Entscheidung weil ich ja ausziehen muss und er sagte ja und was in der Zukunft ist weiß er nicht! Er kann nicht ausschließen, dass wir wieder zusammen kommen aber eben, kann auch sein das wir nicht mehr zusammen kommen. Ich soll mein Leben ohne ihn weiter leben und planen, aktuell bleibt seine Entscheidung.
Seit dem hab ich Kontakt komplett abgebrochen und ihm auch das geschrieben, dass ich keinen Kontakt mehr möchte.
Wenn er etwas wegen unserem Kind wissen möchte, ruft er meinen Vater an, sind aktuell bei meinen Eltern.
Ich will ihn und unsere Familie zurück bitte habt ihr Tipps ?
Wer hat sein Ex zurück bekommen, auch wenn es hieß es ist endgültig ?
Wie lange wart ihr getrennt ? Was habt ihr gemacht ?
Danke für euere Erfahrungen und Tipps.