Yahma
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5
Ich bin komplett verloren, vielleicht kann man meine Vorgeschichte zur Trennung mit meinem x Verlobten sehen.
Die Trennung ist endgültig, ich bin zurück nach Deutschland, er ist Schweizer.
Seine Familie hat sich sehr in die Trennung eingemischt und ihn dabei unterstützt. Als das Baby 2 Wochen alt war wurde wir raus geworfen zurück zu meinen Eltern mit nichts. Nun kam ein Schreiben von meinem Ex auch unterzeichnet von seinem
Vater wo er Forderungen stellt , er fordert mich auf den Nachname unserer Kinder zu ändern also das das Kind seinen Nachnamen bekommt ! Kann er das wirklich verlangen ?
Er verlangt das, es das Kind uneingeschränkt sehen kann und für ein halben Monat zu sich nimmt, kann er das ?
Ich möchte ihm keinen Umgang erstatten und auch nicht das Baby in die Schweiz lassen auch wegen seinem Glauben und seinen Vater ich hab Keinen vertrauen zu den Eltern sie kenn so viel lügen erzählt und waren immer falsch, noch am selben Tag als ich von der Klinik entlassen worden bin nach der Geburt sorgte die Stiefmutter für Stress, kam immer wieder unangemeldet in den 2 Wochen, des Wochenbett, es war einfach alles geplant. Mein x hat mich damals vor die Wahl gestellt entweder ich zieh in die Schweiz oder die Beziehung tut er beenden,aus Angst und Dummheit hab ich irgendwann eingelenkt, denn ich bat seine Eltern um Hilfe aber sie hatten schon ihre Pläne unserer Beziehung zu sabotieren, mein x hat das zugelassen und sich für seine Familie entscheiden und gegen mich und sein Baby. Ich bin zutiefst verloren, habe einfach nichts mehr alles in die Wohnung gesteckt, dass einzigste was mir geblieben ist, ist mein Baby. Ich hab mein Studium auf s Eis gelegt für uns! Verurteilt mich nicht aber ich war damals Gegen das Kind aus Angst, Genau hier zu landen wo ich jetzt bin mit nichts und bei meinen Eltern- er wollte das Kind unbedingt und nun lässt er mich damit sitzen. Ich hab echt versucht ihn um eine Chance zu bitten aber da ist nichts mehr zu machen .