95

Trennung nach 7 Jahren Ehe - 2 Kinder und ein Haus

Vicky76
Zitat von DerschoeneHeinz:
Ich bin bereit für Trennung auf Zeit, auch wenn sie S. mit anderen haben möchte, würde ich das akzeptieren… was soll ich tun?

Ich würde mich erstmal, mit der Frau an den Tisch setzen und reden.
Warum will sie gehen?
Was stört sie?
Was berührt sie?
Was kann man besser machen?
Sucht sie nach Anerkennung?

Ich habe mich, bei der Trennung, von meinem ExMann, ähnlich gefühlt und verhalten. Auch wenn ich heute sage, dass es total bescheuert war.
Nun habe ich mich, sehr gequält, in der Beziehung, weil es tatsächlich, psychische Gewalt gab.
Wäre ich geblieben, wäre ich , bis jetzt , sicher in stationärer Behandlung, oder süchtig.

07.05.2024 13:44 • x 2 #31


M
Zitat von Vicky76:
Ich würde mich erstmal, mit der Frau an den Tisch setzen und reden. Warum will sie gehen? Was stört sie? Was berührt sie? Was kann man besser machen? Sucht sie nach Anerkennung? Ich habe mich, bei der Trennung, von meinem ExMann, ähnlich gefühlt und verhalten. Auch wenn ich heute sage, dass es total bescheuert ...

Was kann man besser machen?

Offenbar fehlt der Frau des TE ja der 6 mit einem Mann, den sie attraktiv findet, da sie den TE nicht mehr anziehend findet.

Daher möchte sie mit anderen Männern schlafen.

Daher die Frage:

Hätte es etwas für dich geändert, wenn dein Mann dir erlaubt hätte, mit anderen Männern zu schlafen?

Würdest du dem TE nahelegen, es ihr zu erlauben, wenn er den Familienzusammenhalt über alles stellt?

07.05.2024 13:49 • #32


A


Trennung nach 7 Jahren Ehe - 2 Kinder und ein Haus

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von DerschoeneHeinz:
Da wir ein Familienbett haben, welches 3,60 breit ist, wo alle Kinder drin liegen, kommen wir gar nicht in Kontakt

Puh, das war für eine ungestörte Zweisamkeit aber sich nicht förderlich.
Warum macht man so etwas?

07.05.2024 13:55 • x 4 #33


Haeschen


Zitat von Martin123:
Aber der Punkt ist doch: Er kriegt sie jetzt auf die Schnelle nicht aus dem Haus, wenn sie nicht will

Lieber Te, ...... ich hoffe du hast Humor genug um zu verstehen

07.05.2024 13:57 • #34


M
Zitat von Haeschen:
Lieber Te, ...... ich hoffe du hast Humor genug um zu verstehen

Was schlägst du vor?

07.05.2024 14:00 • #35


Vicky76
Zitat von Martin123:
Hätte es etwas für dich geändert, wenn dein Mann dir erlaubt hätte, mit anderen Männern zu schlafen?

Damals hatte mein Mann, einige weibliche Bekanntschaften und mir angeboten, einige männliche Bekanntschaften zu suchen.
Eigentlich hätte ich mit seinem Fremdgehen umgehen können, hätte die Ehe , sonst funktioniert.
Ich glaube, ich wäre trotzdem glücklich gewesen, wenn er mich mitt Respekt und Anstand, behandelt hätte.
Zitat von Martin123:
Würdest du dem TE nahelegen, es ihr zu erlauben, wenn er den Familienzusammenhalt über alles stellt?

Ja, würde ich machen.
Ich glaube, die Frau hat ein Selbstwertproblem .
Wir Frauen , sind nicht mehr für Elternzeit ausgelegt.
Sich Bestätigung bei anderen Männern zu suchen, ist im Moment, der einfachste Weg.

07.05.2024 14:07 • #36


Haeschen
@Martin123 weisst du, verheiratete Mütter, dazu noch mit dem Ehemann unter der Decke, sind nicht gerade, dass was auf Dauer die Jäger anspricht.

Das Säcklein des Butzemannes ist JEDEN Morgen leer.

Das wird sie lernen müssen @_@.
Auf keinen Fall sollte der Te ausziehen, wenn, dann, wechselt die Beute den Standort, weil sie gut anspricht.

Ich hoffe Te, du kannst einiges mitnehmen, sortier dich, nicht jede Kröte kann man durch entsprechende Würze genießbar machen und schlucken. Es gibt Grenzen

07.05.2024 14:11 • x 1 #37


ElGatoRojo
Zitat von DerschoeneHeinz:
Da wir ein Familienbett haben, welches 3,60 breit ist, wo alle Kinder drin liegen,

Was es alles so gibt ... . .... aber sich dann wundern, wenn es mit dem S. nicht mehr so läuft.

07.05.2024 14:20 • x 5 #38


Vicky76
Zitat von ElGatoRojo:
aber sich dann wundern, wenn es mit dem S. nicht mehr so läuft.

Muss doch nicht unbedingt , im 3,60m Bett sein.
Gibt noch andere interessante Orte

07.05.2024 14:23 • #39


M
Zitat von Haeschen:
@Martin123 weisst du, verheiratete Mütter, dazu noch mit dem Ehemann unter der Decke, sind nicht gerade, dass was auf Dauer die Jäger anspricht. Das Säcklein des Butzemannes ist JEDEN Morgen leer. Das wird sie lernen müssen @_@. Auf keinen Fall sollte der Te ausziehen, wenn, dann, wechselt die Beute ...

Au contraire

Affärenmänner sind ganz wild auf verheiratete Frauen

Diese haben eine ganze Menge Vorteile

1. Die sind viel einfacher zu bekommen, Singlefrauen werden ständig angebaggert, wer sich an eine verheiratete Frau herantraut, hat meistens einen exklusiven Status
2. Nach der Trennung gibts keinen Stress (weil die ja ruhig sein müessen, damit der Mann nichts mitbekommt)
3. Meistens viel günstiger, weil ja der Ehemann (der von nichts weiß) weiterhin für alles sorgt
4. Kein Stress wegen Kinderbetreuung, weil der Ehemann auf diese aufpasst, solange die Frau mit der Freundin unterwegs ist oder länger arbeiten muss
5. In der Zeit wo die Frau mit der Familie zusammen ist, kann man locker nochmal eine weitere Beziehung führen
6. Die Trophäe ist doch gleich viel mehr wert, wenn man weiß, man wird dem Ehemann vorgezogen
7. Viele verheiratete Frauen haben schon vor Jahren keine Verliebtheit mehr gespürt, sind ausgehungert und wild

und wenn es doch in den Warmwechsel führt, dann winkt das schicke Einfamilienhaus, das der Ehemann finanziert hat, der ausbezahlt wird und das wiederum selbst über die Unterhaltszahlungen finanzieren darf.

Jackpot für den Next ist, wenn der (Ex) Mann viel arbeitet, seine Frau vernachlässigt und gut Geld verdient. Eine sehr häufige Kombination übrigens. Nicht ohne Grund


na, das sind doch einige Vorteile

Vielleicht solltest du dir überlegen, doch noch zu heiraten

07.05.2024 14:27 • x 2 #40


Vicky76
Zitat von Martin123:
Viele verheiratete Frauen haben schon vor Jahren keine Verliebtheit mehr gespürt, sind ausgehungert und wild

Du kennst nicht die Libido , einer Frau, in den Wechseljahren!
Da ist nix wild und ausgehungert!

07.05.2024 14:33 • #41


M
Zitat von Vicky76:
Du kennst nicht die Libido , einer Frau, in den Wechseljahren! Da ist nix wild und ausgehungert!




Davon rede ich doch gerade

Zitat von Vicky76:
7. Viele verheiratete Frauen haben schon vor Jahren keine Verliebtheit mehr gespürt, sind ausgehungert und wild



Oder meinst du, dass Frauen keine Lust mehr haben mit Mitte / Ende 40? Dann würde ich sagen, das kenne ich von meiner Frau anders. Aber ich denke, du hast es auch anders gemeint

07.05.2024 14:36 • x 1 #42


Haeschen
@Martin123 es ist viel einfacher, wer eine leere Wohnung oder Haus hat, hat die Joker auf der Hand;-).
Zimmer h-weise zu mieten,... oder sonstwo... macht Mühe.
Dazu kommt, ein daten, das keinen familiären Verpflichtungen unterliegt und,..... unverbindlich ist, = Single.

Ehefrauen und, oder Alleinerziehende sind kompliziert, ihr Augenmerk geht über kurz oder lang auf Verbindlichkeit.

07.05.2024 14:37 • #43


M
Zitat von Haeschen:
@Martin123 es ist viel einfacher, wer eine leere Wohnung oder Haus hat, hat die Joker auf der Hand;-). Zimmer h-weise zu mieten,... oder sonstwo... macht Mühe. Dazu kommt, ein daten, das keinen familiären Verpflichtungen unterliegt und,..... unverbindlich ist, = Single. Ehefrauen und, oder Alleinerziehende sind ...

Ich bin ein Mann und ich kenne ein paar andere Männer.

Und auch wenn ich es nicht gut finde aber let's face it: Single Männer stehen auf verheiratet Frauen.

Und zwar mehr als auf Single Frauen mit ihrem ganzen Ballast.


Bei verheirateten Frauen hat man 2x in der Woche einen Termin, hat seinen Spass, lästert ein wenig über den Ehemann und hat sonst Null Verpflichtungen. Finden einige ziemlich toll.

07.05.2024 14:40 • x 1 #44


Vicky76
Zitat von Martin123:
Oder meinst du, dass Frauen keine Lust mehr haben mit Mitte / Ende 40?

Zitat von Martin123:
Aber ich denke, du hast es auch anders gemeint

Ne , ich habe es genauso gemeint.
Wenn man niemanden hat, der einen wirklich liebt und respektiert, ist man lieber abstinent, als sich einen unmoralischen Hengst zu suchen

07.05.2024 14:42 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag