Zitat von Joeyjo:- Handysüchtig - Viel gejammer das sie ja so viel Arbeit hat am Wochenende und dann nur eine Stunde damit verbracht hat - Unordentlich - Hat gerne drama gemacht - Eifersüchtig - Kontrollsüchtig - Manipulativ - Viele männliche Freunde - Kontakt zum Ex - Schlecht über ihre Freunde geredet - Ihr Tier war gefühlt ...
Und das liebst du ? Weil DAS GEHÖRT ZU IHR !
Deine Worte !
Zitat
Handysüchtig
- Viel gejammer das sie ja so viel Arbeit hat am Wochenende und dann nur eine Stunde damit verbracht hat
- Unordentlich
- Hat gerne drama gemacht
- Eifersüchtig
- Kontrollsüchtig
- Manipulativ
- Viele männliche Freunde
- Kontakt zum Ex
- Schlecht über ihre Freunde geredet
- Ihr Tier war gefühlt das wichtigste auf der Welt, kommt seit vier Jahren nicht über den Tod hinweg
- Melde- und Mitteilungbedürftig
- Sex war "langweilig"
- Hat, vor allem das letzte Jahr, mit mir gespielt
- Wurde von Freunden und Bekannten als egoistisch bezeichnet
Wenn ich auch an so manche Sachen denke... denke ich mir: Wow
Das müsst ihr euch mal vorstellen:
Sie wollte über das Wochenende bei einer Freundin schlafen und feiern gehen.
Zuvor hat sie mich gefragt ob sie mein Rasiergel nutzen darf für die Intimrasur. Klar kein Thema.
Ratet mal was vor der Übernachtung als einziges vor der Dusche stand nachdem sie weg war? Genau.
Beim Tasche packen hat sie natürlich ihre schönes Unterwäsche auf dem Bett ausgebreitet um zu zeigen welche sie mitnehmen wollte. Als ich sagte das ich an dem Wochenende evtl. auch beim Kollegen übernachte hat sie direkt Drama gemacht.
Als sie dann wiedergekommen ist musste sie mir natürlich unter die Nase reiben wie sie wohl im Club angesprochen wurde.
... oder aber ich wollte in der Hinhaltephase mal etwas entspannung reinbringen.
Habe Decke und Essen eingepackt und bin zum See gefahren mit ihr.
Dort angekommen war sie natürlich wieder nun ja - "abweisend".
Hat ein Bild gemacht und bei IG hochgeladen. "Bisschen entspannen" - natürlich ohne mich.
Wisst ihr wie man sich dabei fühlt?
... und das ist alles so verdammt nicht nachvollziehbar und zu verstehen für mich.
Da verbringt man Zeit mit einem Menschen, der einem sagt das sie nicht weiß wie sie sich entscheiden soll und dennoch unterstellt dieser Mensch einem das man fremdgeht... oder das ich versuche mich an die platonische Freundin ran zu machen.
Ich komme da nicht drauf klar. Wirklich.
Als ich mein erstes Tattoo bekommen habe, habe ich auch direkt zu hören bekommen "Muss ich mir Sorgen machen das du jetzt alle Frauen aufreißt?" - und das war zwei Monate vor der Trennung!
... oder wenn ich mein WhatsApp Profilbild geändert habe "Ich mache mir Sorgen das du jetzt zum *beep* Magnet wirst"
... oder während der Hinhaltephase eine Nachricht das sie nicht Lebenszeit verschwenden will weil ich angeblich fremd gehe.
... oder während der Hinhaltephase das sie will das ein Mann um sie kämpft und ich das nicht tun würde.
usw.
Mir geht das alles nicht in den Kopf... Ich verstehe das alles nicht.
Ich empfand das verhalten als "süß" und habe mir nie Gedanken darum gemacht dass das überhaupt irgendwelche Auswirkungen auf mich haben kann.
Wie kann man solche Filme schieben und sich dann dennoch trennen.
Dann bekomme ich noch bei dem Trennungsgespräch zu hören das ich die 7 Jahre Beziehung mit den Füßen trete weil ich ihrer Meinung nach bei einer Frau wohne... alter.
Ich habe vor einigen Jahren mal ihren Ex kennengelernt. Der sagte mir damals schon das ich aufpassen soll da sie wohl nicht ganz einfach ist. Habe ich damals nie verstanden.