Zitat von Anderer:@Anderer
Es war nicht dauerhaft so sch.. Wir hatten auch viele gute und schöne Zeiten.
Zitat von Anderer: weshalb wünschst Du Dir dies alles zurück?
Weil ich diese Frau liebe.
Sie war ein Glücksgriff für mich. Entsprechend ist es eben auch so, das ich sie nicht verdient habe. Sie wird aber sicherlich genug andere Kerle in der Schlange haben, die ihrer ebenbürtig sind. Ich bin am Ende des Tages nur der depressive Versager.
Die ganzen tollen Ausflüge, Urlaube, Unternehmungen.
Wir haben so viel erlebt, so viel gemacht, so viel Spaß zusammen gehabt und gelacht. Das war wundervoll.
Spieleabende, zusammen essen gehen, wandern, shoppen, Fahrrad Touren. Mit wem mache ich das nun alles?
Wir gehören einfach zusammen.
Wenn ich mir überlege das nun ein anderer in den Genuss des ganzen kommt wird mir ganz schön schlecht.
Weiterhin waren ihre Eltern mir mehr Eltern als meine eigenen. Ich passe nicht zu meinen Eltern, aber zu ihren. Selbiges gilt für ihren Bruder. Mit dem habe ich super verstanden und er passt auch mehr zu mir als mein eigener Bruder.
Ich habe mit den Eltern und Bruder zusammen Sport gemacht. Jetzt muss ich das ohne sie machen. Mich fragen die nicht mal mehr.
Das ist einfach so verletzend.
Ich habe durch die Trennung einfach verdammt viel verloren.
Meine Eltern/ Familie und ich sind komplett unterschiedlich. Wie Licht und Schatten. Als würde ich gar nicht aus dieser Familie stammen.
Zitat von Anderer: Du würdest dies alles wieder in Kauf nehmen und weiterhin ertragen wenn sie doch nur zurück kommen würde?
Wahrscheinlich schon.
Zitat von Anderer: Du würdest also wissentlich und vorsätzlich das Wichtigste was Du hast-Deine Gesundheit, Dein Leben-aufs Spiel setzen? Ernsthaft?
Vielleicht lag das alles gar nicht an ihr sondern an mir. Weil ich nicht ganz richtig bin. Kaputt bin. Grundsätzlich.
Zitat von Anderer: Und darum geht es unter anderem in dem von mir genannten Blog.
Ich lese mir das noch mal in Ruhe durch.