Brausestäbchen
Gast
Denk an einen schlimmen Streit den ihr mal hattet und morgen ist ein neuer Tag.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Brausestäbchen
Gast
Schusselbacke
Mitglied
Zitat von Joeyjo:„Hey Schatz.“ - das fehlt mir total. Ihre Küsse, ihr Lächeln.
Joeyjo
Mitglied
Schusselbacke
Mitglied
whynot60
Mitglied
Zitat von Joeyjo:Sie war ein Glücksgriff für mich. Entsprechend ist es eben auch so, das ich sie nicht verdient habe.
Joeyjo
Mitglied
paul258
Gast
Zitat von Joeyjo:Aber die Art und weise wie sie mit mir umgegangen ist. Keine Ahnung. Kann das nicht beschreiben. Das war so symbiotisch.
Zitat von Joeyjo:Sie war so liebevoll zu mir und ich….
Zitat von Joeyjo:Wir gehören einfach zusammen
Zitat von Joeyjo:Wird sie auch problemlos finden. Ist eben so. Ich muss am Ende des Tages akzeptieren das ich für diese Frau nicht genügt habe
Zitat von Joeyjo:So ist es aber
Zitat von Joeyjo:Ist egal - sie hat auf jeden Fall jemand besseres verdient.
Zitat von Joeyjo:Ich habe es einfach nicht geschafft, meine Partnerin zu halten.
War weder Mann noch stark genug. Ganz im Gegenteil.
Zitat von Joeyjo:Dafür verurteile ich mich.
Zitat von Joeyjo:Ist halt eben typisch ich
Zitat von Joeyjo:Aber ist auch egal am Ende des Tages.
Ehrlich. Ich habe es verbockt. Selbst schuld.
Zitat von Joeyjo:Pech gehabt – muss ich mit leben und irgendwie da herauskommen.
Zitat von Joeyjo:Ich habe mir eigentlich nichts vorzuwerfen.
Silvester
Mitglied
Joeyjo
Mitglied
Saule1980
Mitglied
Zitat von Joeyjo:In meiner verrückten Welt
Joeyjo
Mitglied
Markus1977
Mitglied
Zitat von Joeyjo:@Saule1980 Nun… jede hier anwesende Person sagt mir, dass ich in einer Scheinwelt lebe. Die einzige Person die dagegen pirscht bin ich. Also muss ...
Joeyjo
Mitglied
Markus1977
Mitglied
Zitat von Joeyjo:@Markus1977 Es ist extrem schwer. Ja. Das auf jeden Fall. Zudem Schade und enttäuschend. So ist das aber nunmal.
paul258
Gast
Zitat von Markus1977:Finde ich nicht. Ich kann Dich verstehen das es für Dich extrem schwer ist abzuschließen