MichaCux
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4748
Aber wir wollen mal hoffen das nix geklaut wird .......
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MichaCux
Mitglied
MichaCux
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Zitat von MichaCux:Erst mal mein Mitgefühl für deine Diagnose. Zum Auto: Mir würden jetzt , möglicherweise, die Kennzeichen gestohlen werden. Natürlich mit Anzeige ...
Frau_Stern
Mitglied
Frau_Stern
Mitglied
Eremit
Mitglied
Zitat:Einen Leasing PkW kann man doch immer zurück geben an den Hersteller/Verkäufer/Händler? Das ist doch der Sinn von Leasing. Oder?
Zitat:Oder du stellst ihn ihr tatsächlich ohne Kennzeichen vor die Haustüre. Dann hat sie ein paar Probleme mehr!
Zitat:könnte sie denn diese Autoversicherung auf ihren Namen umschreiben lassen ? Wäre das möglich ?
Zitat:und wie ist es mit einem Aufhebungsvertrag, indem du deine Exfrau als neuen Leasing Nehmer angibst, das geht doch normalerweise auch ?
Eremit
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Eremit
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Eremit
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Eremit
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Eremit:muss jetzt in den Keller ... muss in meinem Fotostudio wieder Fotos vom neuesten Legodiorama von meinem Sohn für seinen Insta Account machen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Eremit:und sie am Ende ihre ganze Existenz kostet ... für NICHTS
Zitat von Eremit:das sie dabei in ihr eigenes Verderben rennt realisiert sie ja nicht
Was mir nur wertvolle Energie raubt.
Zitat von Eremit:und das realisiert sie nicht.
Zitat von Eremit:ich weiß wie sehr sie wichtige Fakten einfach nicht realisiert ,,,
Zitat von Eremit:Für mich mit 30 Jahren Unfallfrei und B-Tarif ...