1649

Trennung nach 8 Jahren der Eremit ist zurück

MichaCux
Eben .......
Aber wir wollen mal hoffen das nix geklaut wird .......

21.08.2025 21:02 • x 2 #331

MichaCux
Ehrlich .....
.... wer mich auf den Schlackeplatz zieht muss damit rechnen das es in die Verlängerung mit Blutgrätsche und Elfmeterschießen geht.

21.08.2025 21:06 • x 3 #332

A

Trennung nach 8 Jahren der Eremit ist zurück

x 3

P
Zitat von MichaCux:
Erst mal mein Mitgefühl für deine Diagnose. Zum Auto: Mir würden jetzt , möglicherweise, die Kennzeichen gestohlen werden. Natürlich mit Anzeige ...

Sehr gute Idee.

21.08.2025 21:11 • x 1 #333

Frau_Stern
könnte sie denn diese Autoversicherung auf ihren Namen umschreiben lassen ? Wäre das möglich ?

21.08.2025 21:20 • x 2 #334

Frau_Stern
und wie ist es mit einem Aufhebungsvertrag, indem du deine Exfrau als neuen Leasing Nehmer angibst, das geht doch normalerweise auch ?

21.08.2025 21:27 • x 1 #335

Eremit
Zitat:
Einen Leasing PkW kann man doch immer zurück geben an den Hersteller/Verkäufer/Händler? Das ist doch der Sinn von Leasing. Oder?

Klar ... wenn der Vertrag vorbei ist ... vorher auch, aber das wird teuer ... evtl.

Zitat:
Oder du stellst ihn ihr tatsächlich ohne Kennzeichen vor die Haustüre. Dann hat sie ein paar Probleme mehr!

Laut Fristsetzung soll ich genau dies nicht tun ... also von BMW aus

Das ganze ist ja kein Streit ... sie VERSTEHT es nur einfach nicht ... sie zitiert immer nur wieder die Mail von BMW und die haben nur gehört Ex Partner gibt Leasingauto nicht und sind nun natürlich voll auf Krawall gebürstet.

Zitat:
könnte sie denn diese Autoversicherung auf ihren Namen umschreiben lassen ? Wäre das möglich ?

Ja sogar sehr leicht ... aber das will sie nicht und kann es auch nicht bezahlen

Zitat:
und wie ist es mit einem Aufhebungsvertrag, indem du deine Exfrau als neuen Leasing Nehmer angibst, das geht doch normalerweise auch ?

Sie IST der Leasingnehmer und das Auto auf mich versichert ... BMW will nun das SIE das Auto sicherstellt, ich will es aber nicht hergeben so lange es auf mich versichert ist ... es geht so vieles aber

So, es ist ganz genauso wie ich die ganze Zeit geschrieben habe ... sie hat es nicht verstanden.
Nun versucht sie jemanden zu finden der den Leasingvertrag komplett übernehmen will ... ist ja vielleicht dank meiner geleisteten Sonderzahlung letztes Jahr durchaus möglich ... BMW hat ihr angeboten ihr bei den Formalitäten zu helfen.

Das Angebot meiner Ex Frau steht immer noch ... die bezahlt bei meiner Ex Freundin die Leasingrate und übernimmt meine Versicherung ... aber das will die Ex Freundin nicht weil sie Sicherheit möchte.
Ich hoffe nun sehr sie findet jemanden denn ich will das Ding hier aus dem Carport raus haben ... jetzt erst recht ... Christine will ihr Haus wieder für sich alleine haben.

Nach diesem Tag bin ich FIX UND FERTIG

21.08.2025 23:43 • x 2 #336

Eremit
Hey läuft ja super .... wurde gerade einfach so von einer Koreanischen Schönheit auf Facebook angecharmt .... was ich doch für schöne Fotos habe ... hübsch, jung, Single und nur einen Freund auf FB

Das sieht ganz klar nach der nächsten großen Liebe aus

Ernsthaft jetzt ...

Also nicht das mit der großen Liebe sondern damit das jetzt schon die ersten Darlings bei FB auftauchen.

21.08.2025 23:53 • #337

HeavyDreamy
@Eremit Die nächste Ex dann quasi

21.08.2025 23:58 • x 2 #338

Eremit
Sichere Kiste ... 2 Nachrichten in 2 Tagen ... ganz klar hart in mich verliebt ... kann quasi gar nicht schiefgehen

21.08.2025 23:59 • #339

HeavyDreamy
Glückwunsch, wann kaufste ihr Auto?

22.08.2025 00:01 • x 3 #340

Eremit
Erst Weltreise ... dann gibt nen Bentley ... brauche Platz für meine 4 neuen Kinder.

22.08.2025 00:04 • x 1 #341

HeavyDreamy
Wenigstens is dir der Humor nicht verloren gegangen - versuche ihn solange wie möglich zu behalten

22.08.2025 00:05 • x 3 #342

Eremit
Was bleibt mir denn sonst im Moment ... muss jetzt in den Keller ... muss in meinem Fotostudio wieder Fotos vom neuesten Legodiorama von meinem Sohn für seinen Insta Account machen.

22.08.2025 00:07 • x 2 #343

HeavyDreamy
Zitat von Eremit:
muss jetzt in den Keller ... muss in meinem Fotostudio wieder Fotos vom neuesten Legodiorama von meinem Sohn für seinen Insta Account machen.

coole Sache das is

Ja, der Humor blieb mir auch - Gott sei Dank

22.08.2025 00:11 • x 3 #344

Heffalump
Zitat von Eremit:
und sie am Ende ihre ganze Existenz kostet ... für NICHTS

Ihr Problem!
Zitat von Eremit:
das sie dabei in ihr eigenes Verderben rennt realisiert sie ja nicht
Was mir nur wertvolle Energie raubt.

Ihr Problem
du machst es wie immer zu deinem, anstatt mit BmW zu diskutieren, frag lieber bei deiner Versicherung, was passiert im Falle wenn..
Zitat von Eremit:
und das realisiert sie nicht.

Ihr Problem
Zitat von Eremit:
ich weiß wie sehr sie wichtige Fakten einfach nicht realisiert ,,,

Immer noch ihr Problem

Du realisierst nicht, das Sie drei mal sechs Jahre alt ist - und selbst für ihre Handlungen auch die folgenden Konsequenzen tragen muss
Zitat von Eremit:
Für mich mit 30 Jahren Unfallfrei und B-Tarif ...

Tschuldigung, wenn ich frage, weil du bist kein armer Mann - warum hast du überhaupt über Sie n Auto?

Wegen deines Tumors - kannst du klären lassen, ob gut- oder bösartig?

22.08.2025 05:39 • x 3 #345

A

x 4