PsychoMantis
- 93168
PsychoMantis
stjärna
Lukrethia
Küstenperle
Zitat von Frau_Stern:Nur weil man bewusst auf eine Beziehung verzichten möchte, wirft das einen ja nun nicht gleich auf den Höhenmenschenstatus zurück
Frau_Stern
Jane_1
Zitat von Eremit:ist dieses Forum für mich ein Stressfaktor geworden
Zitat von Eremit:Der Entschluss mich vollkommen und absolut zu desozialisieren ist richtig !
RÜDIGER123
Küstenperle
Zitat von RÜDIGER123:Nun ja, das Forum ist eigentlich langfristig fuer viele nicht gesund. Fuer mich auch nicht. Deshalb war ich lange weg. Komplett abgemeldet. Vielleicht auch bald wieder.
Zitat von RÜDIGER123:Du hast die Fähigkeit zu reflektieren.
PsychoMantis
Zitat von Küstenperle:Offtopic: was mir z.B ganz immens auffällt, der TE (nicht explizit Eremit, jeder x beliebige) schildert seine Situation und meistens sind die ersten ...
HeavyDreamy
Zitat von RÜDIGER123:In Watte packen mache ich nicht. Auch bei deiner Verdachtsdiagnose nicht. Sorry.
Frau_Stern
Küstenperle
Zitat von Frau_Stern:jeder dreht sich nur noch um sich selber
Frau_Stern
Küstenperle
Zitat von Frau_Stern:muss ich mit 3 Stunden Geblubber rechnen, wie ein Luftballon, der sich erst mal leerquatschen muss.
Zitat von Frau_Stern:Extrovertierten ist es auch so ein Psychoding. Als Kind nicht zu Wort gekommen, keine Stille ertragen können...
wer weiß...
Zitat von Frau_Stern:Mir geht es so um das richtig Reden. Eine Person zu haben, der man die wirklich fiesen Dinge anvertrauen kann, das ist schon eine Qualität. Und das nimmt stetig ab in dieser Gesellschaft.
RÜDIGER123