1649

Trennung nach 8 Jahren der Eremit ist zurück

Sardinien11
Zitat von Heavydreamy:
Da du ab und zu auch Dinger raushaust: Manchmal ja, jetzt nicht Aus meiner Sicht ist Eremit einer Schönheit verfallen und hat sonst ...

Von ihm lese ich nur: Ich habe xyz BEZAHLT... Es scheint ihm wichtig zu sein, dass er ZAHLEN muss. Für was auch immer. Um 2-4h auf der Autobahn zu stehen?

TE, in deinem Büro, in deiner Nachbarschaft, beim Edeka/Rewe, im Bus, Restaurant, Cafe, auf Events hättest du 10x eine tolle passende Partnerin finden können! Verstehst du das?

Tatsächlich habe ich den Eindruck bekommen, dass du an DIR arbeiten solltest.

23.08.2025 12:11 • #421

Sardinien11
Ich denke, eine normale Frau würde so eine Partnerschaft nicht führen wollen... Von daher bleiben nur noch die ausländischen Tinder Damen mit Hartz 4, alleinerziehend, ohne Berufsausbildung, ohne Schulausbildung, ohne Deutschkenntnisse, ohne regelmäßiges Einkommen zur Auswahl. Für kurze S ex Besuche 2-3x in der Woche. Mit dem dicken Porsche schnell mal über die Autobahn. Was für ein Jackpot!

Traurig!

Und klar, DAFÜR muss man zahlen.

Es lohnt sich nicht hier weiter zu schreiben.

Ich bin dann mal weg!

23.08.2025 12:32 • x 1 #422

A

Trennung nach 8 Jahren der Eremit ist zurück

x 3

R
Zitat von Scheol:
Aber BMW scheint ja anderer Meinung zu sein. Sowas kennt man ja das es andere „besser wissen“ ( also bmw , weil den ist wichtig das weiter bezahlt wird vermute ich mal. Denen ist es doch egal. ) Wie würdest du jetzt genau vorgehen wenn du in der Situation wärst, wo der TE gerade drin steckt um eine gut Lösung ...

Da die Dame der Leasingnehmer und demzufolge Vertragspartner ist, würde ich ihr das Fahrzeug bringen (vorrausgesetzt sie hat einen Stellplatz, wo man ein abgemeldetes Fahrzeug parken darf = also Stellplatz im Hof etc..)
Dann würde ich es abmelden und ihr die Papiere (also Zulassung in dem Fall und entwertete Kennzeichen) geben und fertig.

Ich vermute aber, hier wird es schon am Stellplatz scheitern.

23.08.2025 12:45 • x 4 #423

R
Zitat von Heffalump:
Mal wieder schwer am I tüpfeln hier. Immer feste druff. Es geht nicht um den BMW, sondern um seine Versicherung, das sind zwei verschiedene Schuhe

Wie schon geschrieben, die Versicherung erlischt mit der Abmeldung bei der Zulassungsstelle bzw. kann man mittlerweile ein Fahrzeug SELBST online abmelden (Zulassung seit 2015, was ja hier zutrifft).
Und schon wäre dieses Problem gelöst.

Ganz einfach.

Ich schreib jetzt hier zu dem Auto auch nichts mehr, weil es mich einfach stört, dass hier ganz viele mit Unkenntnis falsche Ratschläge geben.
Sie hat den Karren geleast = also kriegt sie den vor die Tür gestellt und zwar abgemeldet, damit Eremit keine Versicherung mehr zahlen muss. Was die dann damit anstellt, ist ihr Problem. Wenn die Leasingzeit rum ist, dann darf das Ding zurück zu BMW. Vorher wird das nichts.

23.08.2025 12:51 • x 8 #424

alleswirdbesser
Zitat von Sardinien11:
TE, in deinem Büro, in deiner Nachbarschaft, beim Edeka/Rewe, im Bus, Restaurant, Cafe, auf Events hättest du 10x eine tolle passende Partnerin finden können! Verstehst du das?

Ist das so? Hast du da schon gute Erfahrungen gemacht?

23.08.2025 13:07 • x 4 #425

K
Zitat von Frau_Stern:
und sie keine Ahnung, ist sein Ding...

hehe, da musste ich doch schmunzelt, jap - das ist schon hart ignoranter Tobak. Ich meine, wenn ihr Gatte Stephen King ist, der ja gefühlt monatlich neue Schocker raushaut, geschenkt. Aber wer weiß, vielleicht möchte er auch gar nicht, dass sie das weiß, ist vielleicht delikater Natur.

Zitat von Frau_Stern:
Viele überbrücken es mit einer Affäre, der sie ständig kommunizieren wie schlimm er/sie daheim doch ist.

Been there, done that. Die überflüssigsten 10 Monate meines Lebens. Gut, ich war noch sehr jung (leider keine 18, dann könnte ich das noch mit einem selten dämlichen Teenagerhirn entschuldigen) aber meine Güte, neben all dem Love bombing, es war echt ein Wunder, dass dieser arme arme Mann sich nicht schon selber den garaus gemacht hat. Blieb aber nur am Leben wegen der Tochter ... hach, goldene Zeiten und ein Grund, niemals wieder in den 20ern sein zu wollen.

Zitat von Ema:
Beide Frauen haben so bald es ging den Sechs mit ihm eingestellt.

Ema, ich hab Dich damals schon gerne gelesen und hab mich dieses mal wieder gefreut, dass Du Dein wunderbares Profilbild nicht geändert hast. Übrigens, das wusste ich auch nicht, die Bedeutung von no women, no cry. Hab das genau so interpretiert, wie alle anderen. Wieder was gelernt.

Zitat von Ema:
sondern das Auseinanderbrechen der hübschen intakten Famile.
Als wäre da jemals irgendwas intakt gewesen.

wie gesagt, ich glaube, da ist aus Gründen, die nur Eremit weiß (hoffentlich jedenfalls) ne Menge Verdrängung mit im Spiel. Oder eben andere Ansprüche, ist ja nun wirklich nicht so selten, das Männer sich lieber mit einem hübschen Assecoire schmücken, egal was das charakterliche angeht, oder den Intelligenzquotienten.

Eremit hat ja leider häufiger ihre etwas eingeschränkten, kognitiven Fähigkeiten erwähnt. Was ich nebenbei stark bezweifeln möchte. Es soll ja tatsächlich Frauen geben, die spielen das Dummerchen, weil es dem Mann gefällt und weil man dann sagen kann mach Du das mal, ich kann das nicht und Ruhe hat. Hier sehe ich Madame eindeutig nicht als die dumme in der Konstellation.
Zitat von Ema:
dass es weder bei diesen Frauen noch bei ihm jemals um Liebe ging.

keine Frage, nicht die Art von Liebe, wie Du, ich und die meisten hier unsere Vorstellun von Liebe definieren würden. Aber, Menschen sind verschieden, so lange beide das so okay finden, warum nicht - leben und leben lassen.
Und Eremit kam an einen Punkt, wo er - vielleicht auch im Affekt - angemerkt hat, das ihm nicht passt.

@Eremit
hier wurde tatsächlich wieder ne Menge auf Dir rumgekloppt, viele der Kommentare würde ich unterschreiben, aber ich bin mir sehr sicher, dass da nix groß zur Zeit von ankommt.
Wenn Du irgendwann auch gesundheitlich und psychisch zur Ruhe kommst, liest Du das vielleicht noch mal mit leichterem Herzen, ohne Abwehrhaltung. Man muss sich nie irgendwas zu Herzen nehmen, von dem man weiß, das es einen nicht betrifft, hier kennt Dich niemand, wie das in Foren so ist, man zieht Rückschlüsse aus geschriebenem. Naja.

Solltest Du Trauma Nr. 3 aus dem (meiner Meinung nach unvermeidlichem) Weg gehen wollen, dann denke vielleicht mal über eine Therapie nach. Nach dem, was ich hier so von Dir gelesen habe, benötigst Du Hilfe von außen, um Dein gelerntes Handeln zu durchbrechen.

23.08.2025 13:14 • x 2 #426

Eremit
Liege nach das Nachtschicht noch im Bett und habe nur mal kurz reingesehen ….

Oh Mann echt jetzt ?

@Sardinien11
Ja ich glaube es ist wirklich besser wenn Du nun gehst.
Ich würde mal sagen das Du, bei allen Fehlern die ich selber habe, aus meiner Sicht eine Therapie dringender nötig hast als ich.
Du solltest dein so tief sitzendes Trauma vielleicht versuchen woanders zu verarbeiten als hier rum zu pesten und zu projizieren was das Zeug hält.
Ja, ich würde Deinen Abschied hier sehr begrüßen.

Auf alles andere reagiere ich später, ich muss versuchen noch ein wenig Schlaf zu bekommen … Habe noch ein paar Nachtschichten vor mir

23.08.2025 13:20 • x 12 #427

Soloperme
Zitat von Eremit:
@Sardinien11
Ja ich glaube es ist wirklich besser wenn Du nun gehst.
Ich würde mal sagen das Du, bei allen Fehlern die ich selber habe, aus meiner Sicht eine Therapie dringender nötig hast als ich.

Unterschrieben!

Es tut mir richtig leid ,wie nimmermüde Dir hier von einigen Usern niedere Beweggründe in Deiner Partner Wahl unterstellt werden .
Ich hoffe es gelingt Dir dennoch etwas Trost und Unterstützung wahrzunehmen ,dafür ist das Forum schließlich gedacht .Ich hoffe ausserdem ,dass Du irgendwann auch schöne Zeiten aus den 8 Jahren erinnern und wertschåtxen wirst ,sie werden immer Teil Deines Lebens und Deiner Erinnerung sein.
Aber erstmal erhol Dich gut von Deiner Nachtschicht und alles Gute für Deine Arzt-Termine !

23.08.2025 13:45 • x 7 #428

Frau_Stern
Zitat von Sardinien11:
Ich denke, eine normale Frau würde so eine Partnerschaft nicht führen wollen... Von daher bleiben nur noch die ausländischen Tinder Damen mit Hartz 4, alleinerziehend, ohne Berufsausbildung, ohne Schulausbildung, ohne Deutschkenntnisse, ohne regelmäßiges Einkommen zur Auswahl. ...

Das ist so ein Punkt, da habe ich Zweifel. Was ist eine normale Frau ? Heutzutage ist in den meisten Fällen immer noch Fakt, dass eine Frau weniger verdient als ein Mann. In Familien macht sie die Carearbeit zum Großteil. Konzentriert sich weniger auf Jobs und Karriere. Was aber, wenn dann Beziehungen auseinandergehen ? Und man auch keine nach der Scheidung bin ich saniert Position inne hat, wie manch eine heute gut situierte Dame ?

Ich hab nach meiner Scheidung mit dem wenigen Einkommen zurechtkommen müssen, welches ich - im sozialen Bereich ist das so, viel Klatschen, wenig Kohle - eben hatte. Habe mich aber reingehängt und mein verfügbares Einkommen im Vergleich zu damals verdoppelt, weil ich einige Jobs gemacht habe nebenbei und dann den Einstieg in den öffentlichen Dienst schaffte. Es ist ok, aber ich mache Abstriche. Kein Urlaub, keine große Wohnung. Ist mitunter der Preis, hier ist eine Großstadt.

Dennoch ...und das ist der Punkt : wird meine Rente nicht toll ausfallen. Und gesundheitlich na ja...ich hab Rücken....und noch so paar Sachen .

Meine Freundin - vergleichbare Vorgeschichte - dachte mal ernsthaft über einen Heiratsantrag nach, weil im Alter wäre ich abgesichert, ansonsten möglicherweise ja Sozialfall. Sichere Partie, er betete sie an und zahlte auch immer alles und Geld hatte er einiges. Aber auch er war bedürftig. Sie entschied sich aber dann dagegen. Aus Fairnessgründen, weil sie ihn nicht liebte. Grübelt aber heute noch, ob das wirtschaftlich blöd war, diese Entscheidung. ( ...allein die Witwenrente wäre ein Traum ). Sie ist aber keine ausländische, harzende alleinerziehende Tinderdame. Und spricht deutsch .... na ja...fränkisch .

Ich selber hatte mal ein Date mit einem ebenfalls deutlich bedürftig rüberkommenden Mann.
Eine Freundin meinte Ordentlich Kohle, toller Job, Haus in bester Lage, abbezahlt .... den würde ich sichern, dann hast du im Alter ausgesorgt.

Hmmm....nee, ist nicht meine Art. Aber ich kann nachvollziehen, dass es wirtschaftliche Gründe gibt, warum eine Frau eben einen bestimmten Mann wählt. Eine ganz normale, nicht exotische Frau, die nie auf Tinder war. Manche Dinge sind den Umständen geschuldet, nicht weil man eine eiskalte Honey Trap ist und nur darauf wartet, den unschuldigen Jungen auszunehmen.

Zukunftsangst, vor allem wenn man alleinerziehend mit Kind ist....und dann kommt ein großzügiger Spender ins Spiel...durchaus ein Grund, den man nachvollziehen kann.
Vielleicht nicht in Gänze, weil die Damen im Leben des TE den Bogen arg überspannt haben, aber doch im Ansatz. So einfach ist Opfer : Täter eben doch nicht. Männer bieten sich doch oft auf dem Präsentierteller an, was das angeht.

Nicht alle, aber eben der bedürftige Schlag. Mir wurde auch schon mal prall gefüllter Geldbeutel unter die Nase gehalten mit dem Zusatz normalerweise ist da mehr drin. Und mein Exfreund wollte mir permanent verklickern, wenn ich Geld bräuchte, sollte ich es nur sagen. Ich hab aber keins gebraucht....

Geld geben und Geld nehmen zementiert das Gefälle zwischen Mann und Frau. Viele Kerle mögen das, weil es eben die Positionen klärt. Das ist nun nicht unbedingt etwas, was selten vorkommt

Vielleicht gibt diese Welt einfach wenig Romantik her. Ich glaube an die Theorie von Beziehungen. Aber in der Praxis haut es irgendwie nicht hin, da geht die Gleichung bei mir nie auf.

23.08.2025 14:41 • x 1 #429

HeavyDreamy
Zitat von Sardinien11:
Ich denke, eine normale Frau würde so eine Partnerschaft nicht führen wollen... Von daher bleiben nur noch die ausländischen Tinder Damen mit Hartz 4, alleinerziehend, ohne Berufsausbildung, ohne Schulausbildung, ohne Deutschkenntnisse, ohne regelmäßiges Einkommen zur Auswahl.

Also mit ausländischen Damen hat das jetzt nix zu tun. Es gibt genug deutsche Frauen, auch junge Mädels, die sich gerne bedienen lassen, von daher.

Aber du bist jetzt eh raus, der Beitrag klang auch wieder jetzt eher schadenfreudig von dir und...blöd (wieder auf deine Frage von vorhin bezogen)

23.08.2025 14:45 • x 2 #430

Eremit
Auch wenn ich versucht hatte noch ein paar Stunden dringend benötigten Schlaf zu bekommen habe ich dies nicht geschafft ... so wie es die kaputte Lampe sonst getan hat, war es dieses mal dieses Forum das mich aufgewühlt hat.

Als ich mich vor 9 Jahren an dieses Forum gewendet hatte, hat mir das damals wirklich geholfen. Es hatte mir sehr geholfen meine Gedanken, Ängste und Gefühle einfach aufzuschreiben, es rauszulassen. Ich brauchte weder irgend eine Bestätigung wie toll ich bin, noch wie böse meine Frau oder wie super ich alles gemacht ... ich wollte es einfach aufschreiben und rauslassen. Ich habe das ganze verarbeitend über ein Jahr getan und es hatte mir geholfen.

Nun, 8 Jahre später, in einem Zustand absoluter Verzweiflung, angst, hoffnungslosigkeit und vollkommener emotionaler Überlastung habe ich geglaubt ich könne genau dies wieder tun ... Meine Gedanken, Gefühle, Ängste und Verzweiflung aufschreiben in der Hoffnung hier ein wenig Ruhe wieder herzustellen um Kraft zu sammeln für die Dinge die mich womöglich bald noch erwarten könnten.
Doch was ist aus diesem Forum geworden ? Oder habe ich nur die falschen Menschen angezogen ?
Lest euch doch noch mal das ganze Thema hier durch ?
Ich stehe hier seit Tagen vor Gericht !
Ich komme nicht einmal ansatzweise dazu hier Gedanken oder Gefühle zu artikulieren weil ich angefeindet, verleumdet, absichtlich falsch verstanden, verspottet und beschuldigt werde !

Ich habe gleich zu Beginn meine Fehler zugegeben, habe mich immer klar gemacht und realisiert welche Fehler ich gemacht habe, habe von vornherein meine eigene Dummheit klar zugegeben das ich all das aus freiem Willen, aus romantisierten Vorstellungen einer Beziehung heraus, habe geschehene lassen. Ich nirgendwo irgendwem anderes die Schuld gegeben.
Ich habe klar gemacht das ich diese Fehler auf meine eigene Art in Zukunft vermeiden MÖCHTE ... wieder und wieder.

Und wieder und wieder werde ich hier angepöbelt, angemacht Er lernt es nicht Er realisiert es nicht Er kann es nicht besser Er wird es nie kapieren

Ich habe hier im Forum eine Schwäche gezeigt und dieses Forum hat mich also dieses mal wieder sehr deutlich gelehrt was es mir bringt eine Schwäche zu zeigen ... wie einen Hyänenschwarm wird sich hier also auf das vermeintlich Schwache Opfer gestürzt und immer und immer wieder zugebissen. Auch wenn jetzt gleich wieder ein paar Superschlaue schreien werden 2er hat Opfer gesagt ! Ja Opfer, aber nicht in Bezug auf meine vergangene Beziehung sondern aufgrund des MOBBING hier ... ja denn genau als das empfinde ich dies hier inzwischen.

SCHÄMT EUCH !

Fragt sich wirklich noch irgend jemand warum ich AUF KEINEN FALL mit meinen Gefühlen an jemanden herantreten werde den ich in meinem echten Umfeld habe ... wirklich ? Nehmt euch die Zeit ... lest eure witzigen Konversationen, eure Anfeindungen und vermeintlichen Schmunzler

Findet ihr meine Lage WITZIG ?

Lest euch durch wozu ich hier geworden bin, Angeber, Protzer, gleichzeitig bedürftig, unterwürfig und liebt verzweifelt aus fehlendem Selbstwert und dennoch habe ich mir eine Frau gekauft nur um mich zu schmücken ohne Liebe, ohne mich zu kennen bin ich der Typ der unnattraktiv ist ohne sein Geld keine Frau abkriegt, ich hechle Statussymbolen hinterher und brauche nur eure Bestätigung.

Meine Ex Freundin wurde zum von EUCH zum Golddigger gemacht ... ich habe euch ihre Beweggründe und ihren Charakter und mein Zutun mehrfach und ausführlich beschrieben.

Ich habe wieder und wieder all diese Anfeindung und vor allem all diese Verdrehungen Aussage für Aussage widerlegt, euch erklärt was dahintersteckt und und und aber gleich im nächsten Posting denkt sich irgendwer wieder irgend etwas neues aus, verdreht Fakten und stülpt mir etwas über das einfach nicht stimmt.

Lest es euch durch ... ich habe hier niemals eine Gelegenheit bekommen mich auszusprechen ich rechtfertige mich seit Tagen und entschuldige mich dafür das ich hier bin.

Schämt euch !

Anstatt das ich hier für mich Hilfe gefunden habe, mich irgendwie beruhigen konnte oder auch nur irgendeine Oase finden konnte wo ich meine Gedanken, Gefühle und Ängste sortieren konnte ist dieses Forum für mich ein Stressfaktor geworden ... es setzt mich unter Druck und bereitet mir zusätzliche Sorgen von denen ich im Moment mehr als genug habe.

Ich habe jetzt hier ALLE geschrieben, dies trifft natürlich nicht zu. Wenige Ausnahmen hier haben mir ein paar praktische Tips gegeben die mir vielleicht irgendwie weiterhelfen können oder einfach nur zugehört.
Die ANDEREN die meinten sich an meinem Leid gesund therapieren zu können, die sich vielleicht nun besser fühlen weil sie mal oben sein durften oder die einfach nur ihren Frust auf meinen oben drauf packen konnten, die ihre eigenen Feindbilder schön auf mich projizieren konnten ... ich hoffe ich habe euch unterhalten.

Immerhin hat mir dieses Forum in einer Sache geholfen.
Der Entschluss mich vollkommen und absolut zu desozialisieren ist richtig !

Ich wähle nun den einzigen Ausweg den ich noch kenne, ich nehme mir meine Kamera und laufe wieder so lange durch den Wald bis ich betäubt bin oder unausgeschlafen wieder zur Arbeit muss ... ALLEINE ! UND DAS WIRD AUCH SCHÖN SO BLEIBEN !

23.08.2025 16:51 • x 14 #431

HeavyDreamy
Zitat von Eremit:
Immerhin hat mir dieses Forum in einer Sache geholfen.
Der Entschluss mich vollkommen und absolut zu desozialisieren ist richtig !

Hier sind nicht alle böse und doch, ich kann dich sowas von verstehen, wirklich.

Aber eins möchte ich dir doch wirklich sehr nahe legen: desozialisiere dich nicht.
Ich tus auch nicht, obwohl ich in meinem Leben genug negativen Menschen erlebt habe und weiterhin auch noch erleben werde.

Die Welt besteht nicht nur aus guten oder gutgelaunten oder positiven Menschen.

Fühl dich kurz umarmt

23.08.2025 17:14 • x 5 #432

alleswirdbesser
@Eremit es tut mir leid, dass dir die Kommentare hier so zugesetzt haben und du statt Zuspruch zu bekommen und Aufmunterung dich angegriffen und verletzt fühlst. Auch wenn du vielleicht vorhast dich von dem Forum zu distanzieren, so mach das bitte nicht in deinem realen Umfeld. Die Menschen, die dich kennen und mit denen du persönlich Kontakt haben wirst, denen du vertraust und bei denen du dich öffnen kannst, werden nicht zwingend auch so reagieren. Zumindest kann ich es mir nicht vorstellen. Allein durch den Wald zu laufen, zu fotografieren und sich gedanklich ablenken ist sicher auch eine gute Möglichkeit, aber verschwinde nicht komplett in deinem Schneckenhäuschen. Bald wirst du deinen Urlaub auf einer Trauminsel machen, davon können viele nur träumen. Dein Leben liegt nicht in Scherben, du hast alles, was du bisher schon hattest, musst keine Scheidung ausfechten, kein Haus verkaufen, dein Sohn ist bei dir. Versuche das Positive zu sehen. Nur noch die Sache mit dem Auto klären und dann bist du komplett raus aus der alten Geschichte.

23.08.2025 17:20 • x 8 #433

K
Ja, ich glaube, es ist tatsächlich auch Glückssache, auf welche User man trifft.

Hier sind viele gebrannte Schafe, viele können ihre eigene Situation nicht abspalten. Du hast m.E Recht mit Deiner Eischätzung, dass besonders eloquente (nicht) User hier von fehlender Bildung faseln und ja, sehr sicher Frust ablassen und projizieren, ist daneben. Social media wird nicht gerade mitfühlender, empathischer, das ist genau wie im real life.

Du hast dann Deinen Standpunkt irgendwann klar gemacht (ey, ist gut nun, ich hab ja gesagt, ich habe diese und jene Fehler gemacht) und trotzdem wurden in den folgenden Seiten immer wieder das alte Fass neu aufgemacht.

Vielleicht, ganz vielleicht, ist es ratsam in derlei Foren generell erst etwas mehr Vorsicht walten zu lassen, bis man weiß, mit wem man es zu tun hat. Man macht sich halt auch angreifbar. Zumal Du ja eh schon durch den Wind bist.
Solltest Du ggf. irgendwann mal wieder eine Frau kennenlernen, wirst Du ihr ja sicher nicht beim ersten Date das schildern, was Du uns in Deinen Eingangskommentaren geschildert hast. Zumindest hoffe ich das.

Selbstschutz ist wichtig, den erreicht man meiner Meinung eher nicht durch desozialisieren. Fight or flight Modus, allem aus dem Weg gehen, sozusagen allem entfliehen, ist natürlich auch ein Weg des geringsten Widerstandes und nicht unbedingt ein geeigneter Weg, Resilienz zu entwickeln. Jedenfalls kann ich mir das nicht vorstellen.
Wenn das Dein Weg ist, dann viel Glück dabei.

23.08.2025 17:38 • x 2 #434

Frau_Stern
Nur weil man bewusst auf eine Beziehung verzichten möchte, wirft das einen ja nun nicht gleich auf den Höhenmenschenstatus zurück... warum ist das Leben nur erfüllt, wenn man einen Partner hat, in den Augen so vieler Leute ? Jeder denkt, man muss an sich arbeiten, reflektieren....schauen...und dann kommt der/die/das Richtige...und was, wenn das gar nicht so das Ziel ist in mancher Leute Leben?

23.08.2025 17:41 • x 1 #435

A

x 4