Sardinien11
- 2010
- 2750
Sardinien11
Zitat von Heavydreamy:Da du ab und zu auch Dinger raushaust: Manchmal ja, jetzt nicht Aus meiner Sicht ist Eremit einer Schönheit verfallen und hat sonst ...
Sardinien11
rudi333
Zitat von Scheol:Aber BMW scheint ja anderer Meinung zu sein. Sowas kennt man ja das es andere „besser wissen“ ( also bmw , weil den ist wichtig das weiter bezahlt wird vermute ich mal. Denen ist es doch egal. ) Wie würdest du jetzt genau vorgehen wenn du in der Situation wärst, wo der TE gerade drin steckt um eine gut Lösung ...
rudi333
Zitat von Heffalump:Mal wieder schwer am I tüpfeln hier. Immer feste druff. Es geht nicht um den BMW, sondern um seine Versicherung, das sind zwei verschiedene Schuhe
alleswirdbesser
Zitat von Sardinien11:TE, in deinem Büro, in deiner Nachbarschaft, beim Edeka/Rewe, im Bus, Restaurant, Cafe, auf Events hättest du 10x eine tolle passende Partnerin finden können! Verstehst du das?
Küstenperle
Zitat von Frau_Stern:und sie keine Ahnung, ist sein Ding...
Zitat von Frau_Stern:Viele überbrücken es mit einer Affäre, der sie ständig kommunizieren wie schlimm er/sie daheim doch ist.
Zitat von Ema:Beide Frauen haben so bald es ging den Sechs mit ihm eingestellt.
Zitat von Ema:sondern das Auseinanderbrechen der hübschen intakten Famile.
Als wäre da jemals irgendwas intakt gewesen.
Zitat von Ema:dass es weder bei diesen Frauen noch bei ihm jemals um Liebe ging.
Eremit
Soloperme
Zitat von Eremit:@Sardinien11
Ja ich glaube es ist wirklich besser wenn Du nun gehst.
Ich würde mal sagen das Du, bei allen Fehlern die ich selber habe, aus meiner Sicht eine Therapie dringender nötig hast als ich.
Frau_Stern
Zitat von Sardinien11:Ich denke, eine normale Frau würde so eine Partnerschaft nicht führen wollen... Von daher bleiben nur noch die ausländischen Tinder Damen mit Hartz 4, alleinerziehend, ohne Berufsausbildung, ohne Schulausbildung, ohne Deutschkenntnisse, ohne regelmäßiges Einkommen zur Auswahl. ...
HeavyDreamy
Zitat von Sardinien11:Ich denke, eine normale Frau würde so eine Partnerschaft nicht führen wollen... Von daher bleiben nur noch die ausländischen Tinder Damen mit Hartz 4, alleinerziehend, ohne Berufsausbildung, ohne Schulausbildung, ohne Deutschkenntnisse, ohne regelmäßiges Einkommen zur Auswahl.
Eremit
HeavyDreamy
Zitat von Eremit:Immerhin hat mir dieses Forum in einer Sache geholfen.
Der Entschluss mich vollkommen und absolut zu desozialisieren ist richtig !
alleswirdbesser
Küstenperle
Frau_Stern