HeavyDreamy
- 7834
- 2
- 12995
HeavyDreamy
Zitat von Sardinien11:Was ist mit Charakter!
Sardinien11
Zitat von Heavydreamy:Ihr Charakter war, alles zu bekommen, was sie wollte und der TE hat das ja auch gerne gemacht - bis eben jetzt die Trennung kam von ihrer Seite aus. ...
HeavyDreamy
Zitat von Sardinien11:Schönheit und Jugend gegen Geld und Luxus! Ein alter Deal.
Sardinien11
Frau_Stern
HeavyDreamy
Zitat von Frau_Stern:Auf dem TE muss man daher nun auch nicht rumhacken.... dieses Trauerspiel kann man überall betrachten
Scheol
Zitat von rudi333:Ich hab es weiter vorn schon geschrieben, ich bin vom Fach! Zulassung und Kennzeichen genügen! Kein Ausweis, kein Fahrzeugbrief bei Onlineabmeldung nötig!
Frau_Stern
Zaungast
Zitat von Sardinien11:Er hat ja gesagt, dass ihm das unter der Bettdecke enorm wichtig ist!
Zitat von Sardinien11:Der TE hat 8 Jahre eine sehr attraktive Frau an seiner Seite gehabt und alles dafür getan, sie zu halten und zufrieden zu stellen. Ist das Verliebtheit oder Liebe? Nein, ich denke nicht. Es ist mehr so ein Besitzdenken, oder?
Ema
Zitat von Frau_Stern:also viele Beziehungen funktionieren so. Man lebt nebeneinander her, hat sich nix zu sagen. Aber gemeinsames Haus und Kinder hindern die jeweiligen Parteien daran, auf offiziell getrennte Wege zu gehen.
Sardinien11
Frau_Stern
Sardinien11
HeavyDreamy
Zitat von Sardinien11:Oder bin ich blöd?
Zitat von Eremit:Meine Ex hat 2 Kinder und war damals Hartz4 . Ihre schlichte Erwartung: Wenn wir zusammen sind bezahlt der Mann ALLES !
Sie hatte keinen Führerschein und wir leben ca 60 Km auseinander, die gesamte Fahrerei in 8 Jahren habe ich übernommen . jeder Besuch bei Ihr sind ca 2-4 Stunden Autofahrt hin und zurück je nach Verkehrslage . in 8 Jahren ist sie NICHT EIN MAL zu mir gekommen . einen Führerschein hatte sie niemals gemacht, ich hatte sogar ein Auto für sie gekauft. Ich habe ein Auto für die neuen Patchworkfamilie gekauft, mein 2 Sitzer funktionierte für meinen Sohn und mich, aber nicht für 5 !
Wir sind viel gereist . ALLE Reisen habe ich komplett bezahlt für die gesamte Familie . mein Reisebudget lag am Ende bei 15-18000 Euro pro Jahr !
Wenn ich bei ihr war habe ich dann natürlich auch ihre Einkäufe bezahlt, die Renovierungen in der Wohnung und und und.
Ich bin ein hoffnungsloser Romantiker . sie ein Eisklotz . aber das gab mir die Sicherheit nicht wieder betrogen zu werden nach der harten Erfahrung mit meiner Ex-Frau . am Ende war das alles nur schönreden !
Heffalump