Eremit
- 779
- 5
- 1965
Eremit
Zitat:Glaub mir, es geht. Die Muster in dir wirken. Auch ohne Beziehung. Sie treten dann nur nicht offensichtlich zutage.
Zitat:Den großen Propheten Bob Marley kenne ich sehr gut und den hast du - wie viele andere auch - in dieser Hinsicht sehr missverstanden.
Zitat:Wenn Du Zulassung und Kennzeichen hast, dann kannst Du es abmelden (geht auch online) und zahlst ab sofort keine Versicherung mehr.
Zitat:Lebe ich lieber erfüllt allein.
Zitat:Jetzt hast Du aber die Chance der Mann zu werden der Du sein wolltest.
Zitat:Jetzt hast Du aber die Chance der Mann zu werden der Du sein wolltest
Zitat:Aber tue es nicht für Andere oder Irgendjemand, tue es nur für Dich.
Küstenperle
Zitat von Eremit:Wie der große Prophet Bob Marley schon sagte: No Woman, No cry
Zitat von Eremit:Ich will nämlich der Mann sein der ich von 21 - 33 war ... Single, davon überzeugt, zufrieden ...
Zitat von Eremit:ich muss es nur einmal wieder schaffe mich zu dem Menschen zu machen der ich vor 30 Jahren war.
Zitat von Eremit:Heute, zwei schlechte Beziehungen später und 2 Traumata reicher würden diese Einsamkeitsmomente basierend auf meinen Erfahrungen von alleine verschwinden
Zitat von Eremit:(wie wir nun alle wissen !) eine sehr verklärte romantisierte Vorstellung einer perfekten Partnerschaft.
Heffalump
Frau_Stern
Zaungast
Zitat von Eremit:ich muss es nur einmal wieder schaffe mich zu dem Menschen zu machen der ich vor 30 Jahren war.
Frau_Stern
Scheol
Ema
Zitat von Eremit:Ich will nämlich der Mann sein der ich von 21 - 33 war ... Single, davon überzeugt, zufrieden ... ab und zu mal etwas einsam,
Zitat von Eremit:Wie du aus meiner Geschichte gelesen hast habe ich mich früher bewusst von anderen Menschen ferngehalten um nicht weiter verletzt zu werden
Zitat von Eremit:Jahre bevor ich meine Frau kennengelernt hatte war ich mal wieder unglücklich verliebt ... es wurde nie eine Beziehung daraus aber ich war am Boden zerstört
Worrior
Küstenperle
Zitat von Ema:Das ist es, was dir erstrebenswert erscheint?
Frau_Stern
rudi333
Zitat von Eremit:Sie ist in der Zulassung, das war Vertragsbindend für die BMW Bank Das Auto samt Kennzeichen ist noch bei mir samt Zulassung Der Fahrzeugbrief ist bei BMW und kann nur durch Sie angefragt werden This ! Das wäre niemals passiert .... das spürte man schon an kleinen Dingen wenn ich mal etwas nicht genau so machen ...
Lukrethia
rudi333
Zitat von Lukrethia:@rudi333 aber braucht man nicht einen Ausweis und muss Zulassungsinhaber sein? Da könnte ja jeder mein Auto abmelden, dem ich es leihe.
Sardinien11
Zitat von Zaungast:Denn wenn du acht Jahre mit ihr zusammen warst, wirst du irgendwo deinen Nutzen daraus gezogen haben. Sie hielt dich die ganze Zeit nicht fest. Du hättest jederzeit gehen können.