Eremit
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1965
Zitat:Glaub mir, es geht. Die Muster in dir wirken. Auch ohne Beziehung. Sie treten dann nur nicht offensichtlich zutage.
Ist ja dann egal weil keinen stören können und nichts negatives auslösen können ... was kümmern mich selbstzerstörerische Tendenzen die nur während einer Beziehung auftreten wenn keine Beziehung mehr auftritt ... für mich ist das ein gelöstes Problem ... um das mal in meiner Fachsprache auszudrücken ... wenn ein Betriebsmittel nicht sicher ist, ich aber das Kabel abschneide ... dann ist es mir egal wie unsicher das Ding ist solange das Kabel ab bleibt.
Zitat:Den großen Propheten Bob Marley kenne ich sehr gut und den hast du - wie viele andere auch - in dieser Hinsicht sehr missverstanden.
Vielen dank für die Aufklärung ... dachte immer die sprechen Irie Englisch auf Jamaika, so haben sie das damals immer genannt als ich dort war : "Jamann, speak Irie to me maaaan" habe es dort übrigens geliebt ... war aus der Zeit vor meiner Ehe in der ich super gerne Single war und das auch gar nicht ändern wollte !
Zitat:Wenn Du Zulassung und Kennzeichen hast, dann kannst Du es abmelden (geht auch online) und zahlst ab sofort keine Versicherung mehr.
Geht das auch wenn mein Name nicht der ist auf den das Auto zugelassen ist ?*
Zitat:Lebe ich lieber erfüllt allein.
This !
Zitat:Jetzt hast Du aber die Chance der Mann zu werden der Du sein wolltest.
Zitat:Jetzt hast Du aber die Chance der Mann zu werden der Du sein wolltest
Zitat:Aber tue es nicht für Andere oder Irgendjemand, tue es nur für Dich.
Von jetzt an bis der Vorhang fällt, wann immer das sein mag ...
Vollständiger Rückzug von dieser Bühne.
Ich will nämlich der Mann sein der ich von 21 - 33 war ... Single, davon überzeugt, zufrieden ... ab und zu mal etwas einsam, aber hatte bis dato auch keine echten langen Beziehungen hinter mir und (wie wir nun alle wissen !) eine sehr verklärte romantisierte Vorstellung einer perfekten Partnerschaft.
Heute, zwei schlechte Beziehungen später und 2 Traumata reicher würden diese Einsamkeitsmomente basierend auf meinen Erfahrungen von alleine verschwinden .... ich muss es nur einmal wieder schaffe mich zu dem Menschen zu machen der ich vor 30 Jahren war.
This is the Way ! Da soll es hingehen !