Frau_Stern
- 86
- 220
Frau_Stern
Scheol
Zitat:Sie ist diejenige die auf einem eigenen Haushalt bestand aber dennoch von mir das volle Familienversorger-Paket wollte . das ging mir natürlich zu weit.
Zitat:Ich habe es akzeptiert das unsere Beziehung sich die nächsten 14-15 Jahre also nicht weiterentwickeln kann und ich weiter die Fahrerei übernehmen müsste (Ja ich habe mir das selbst schöngeredet !)
Wenn ich irgendwann in Rente gehen wollten wir gemeinsam irgendwo ans Meer ziehen !
Zitat:Ich habe ihr ganz klar gesagt: Ich ziehe nur die Grenze bei der Reise ihrer Tochter, ich habe nicht vor irgend etwas von meinem bisherigen Engagement zurückzuziehen .
Zitat:Ich habe nur 2 Wünsche gehabt: Es wäre ein Traum wenn sie einen Führerschein machen würde und wenn wir zumindest darüber reden könnten wieder S. in unsere Beziehung zu bekommen.
Zitat:Ich habe sie ganz klar gefragt: Sag mir eine einzige Sache die ich aus dieser Beziehung bekommen ! Sag mir nur eine einzige Sache die Du FÜR MICH tust ! Irgend etwas das mein Leben leichter macht ?
Zitat:Ich bekomme aus dieser Beziehung nur das Recht dich zu lieben !
Zitat:für mich hat nicht nur eine Beziehung geendet,
Zitat:haut ihr 1000 Euro im Jahr extra raus weil man sich ja trennen könnte ?
Zitat:Und das während davon so überhaupt nichts in Sicht ist ?
Zitat:Oder ist das einfach alles immer nur Nä nä nä nä nä nä DU BIST DUMM, DU BIST DUMM !
Küstenperle
Eremit
Zitat:mich würde weniger Tumor größer oder kleiner als 3 cm interessieren, als die Frage isser gutartig oder isses Krebs.
Zitat:Was ich aber im Zuge Deiner beruflichen Laufbahn (mittlere Führungskraft) ganz stark hoffe, dass Deine Angestellten/Dein Team Dir nicht so auf der Nase herumtanzen darf.
Zitat:Du bist kein armer Schlucker, ich würde mir wegen der Auto-Geschichte einen Anwalt nehmen
Zitat:Was geht Dich das noch an? Ja, momentan hast Du noch Liebeskummer und bist noch im Kümmerer-Modus
Zitat:Sowas wirkt sich auch auf die E .. rotik aus, meiner Meinung jedenfalls.
rudi333
alleswirdbesser
Zitat von Eremit:Ich bin mir absolut sicher ihr habt es alle viel viel besser gemacht und außer mir ist in diesem Forum niemand der eigene Fehler hat, hatte, gemacht hat oder vielleicht sogar wiederholt hat.
Ema
Zitat von Eremit:Das mag sein, das war das aber ziemlich unterbewusst, denn das erste NEIN wirkte sich am Ende sehr viel deutlicher auf alles aus
Küstenperle
Zitat von Eremit:Ich habe nun X mal klar gestellt das mir vollkommen klar ist dass ich die ganze Zeit mitgespielt habe, habe tausend mal sehr deutlich gesagt das ich mir persönlich auch keine Beziehung mehr gestatten will in der Selbsterkenntnis es wieder zu tun
QueenA
Heffalump
Eremit
Zitat:Wer steht denn in der Zulassung des Fahrzeuges? VN ist Eremit, das ist klar.
Wer hat im Moment das Auto (demzufolge auch die Kennzeichen) und die Zulassung?
Zitat:Hättest du von Anfang an Grenzen deutlich gemacht, dann gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder eure Beziehung wäre nie zustande gekommen,
Zitat:oder sie hätte sich von Anfang an da reingefunden und wäre niemals so ausgeufert.
Zitat:Vermeidung löst aber keine Probleme.
Zitat:auch dann wirkt, wenn du solche Beziehungen vermeidest.
Zitat:Du bist sicherlich medizinisch in guten Händen
Ema
Zitat von Eremit:Wie soll das gehen ?
Zitat von Eremit:Wie der große Prophet Bob Marley schon sagte: No Woman, No cry
rudi333
RÜDIGER123
Worrior