Jane_1
- 3359
- 11054
Jane_1
Zitat von Eremit:unter 3 cm würde man nichts machen und beobachten
Zitat von Eremit:Ich habe gar keine Zeit und Kraft um mich um so etwas zu kümmern, ich muss nun gegen den Krebs kämpfen
Zitat von Eremit:Ich habe echt versucht es zu erklären
Scheol
Zitat von Eremit:wurde gerade einfach so von einer Koreanischen Schönheit auf Facebook angecharmt .... was ich doch für schöne Fotos
Zitat:BMW hat ihr angeboten ihr bei den Formalitäten zu helfen.
RÜDIGER123
Wulf
Zitat von Eremit:Geht nicht ...nur mir dem Fahrzeugbrief ... den hat BMW und ich kann ihn nicht bekommen weil sie Leasingnehmer ist ... ummelden geht nur mit Fahrzeugschein aber da muss ja jemand sein der mit einer neuen Versicherungsnummer dabei ist ... will sie ja nicht Sie schickt mir ja nur die kopieren Nachrichten von BMW, dort ...
PsychoMantis
Zitat von Wulf:Moin, da passt was nicht. Läuft die Versicherung direkt auf dich, oder ist diese ein Teil des Leasingpaketes? Normalerweise kannst du in DE kein ...
Frau_Stern
Worrior
Zitat von Frau_Stern:Eher unbeliebt bei Männern
Frau_Stern
Wulf
Worrior
Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe auf jeden Fall gelernt
Eremit
Zitat:frag lieber bei deiner Versicherung, was passiert im Falle wenn..
Zitat:warum hast du überhaupt über Sie n Auto?
Zitat:Wegen deines Tumors - kannst du klären lassen, ob gut- oder bösartig?
Zitat:ergo wirst du dafür oftmals auch noch unnötigerweise zur Kasse gebeten.
Zitat:Klingt nach etwas, dass man besser vermeiden sollte....
Zitat:Am besten bar zahlen und auf BMW Co verzichten
Zitat:Ging es am Anfang nicht auch darum, dass die Holde dieses Auto über ihre Arbeit leasen konnte, also als Firmenwagen ?
Oder habe ich da falsch in Erinnerung ?
Zitat:und richtig wäre es alles ihr selbst zu überlassen samt Anzahlung und Versicherung.
Zitat:Geht es mir darum, mit dem Auto Status zu demonstrieren?
Zitat:In dem Fall müsste man sich den Vertrag mal genau anschauen, inwiefern das rechtens ist, dass jemand anderes das Auto fährt und auf seinen Namen versichert.
Zitat:ob Mann daraus lernt, steht noch in den Sternen
Zitat:hier wird dann doch aber der Leasingnehmer in die Pflicht genommen.
Zitat:wo er mit 5000 Euro mit drin hängt.
Zitat:Das halte ich allerdings auch für eher unwahrscheinlich.
Zitat:Wenn ich eben unbedingt den großen Gönner raushängen lassen will / muss ...
Zitat:Ich habe auf jeden Fall gelernt, dass getrennte Finanzen sehr sehr entspannt sein können
Zitat:Kleiner Test der Ex ?
Zitat:Mit dem BMW zu BMW fahren und den das Auto auf den Hof stellen
Zitat:Mein Kollege hat genau das. Tumor. In der Niere. War verkapselt. Krebs. OP. Grosser Schnitt. Entfernt. Keine Chemo. Nix. 5 Jahre in die Überwachung. Nichts mehr passiert. Der Mann ist gesund.
Zitat:Läuft die Versicherung direkt auf dich,
Zitat:Normalerweise kannst du in DE kein Auto auf anderem Namen anmelden.
Zitat:Also der eingetragene Eigentümer in der Zulassug
Zitat:hat auch eine Versicherungspflicht.
Zitat:Oder bezahlst du nur die Versicherung und sie ist Vertragsinhaberin?
Zitat:So wie ich es verstanden habe ist das Auto über ihn mitversichert weil er in der Versicherung so niedrig steht. Das geht.
Der Leasingvertrag läuft aber über Sie.
Zitat:Hast Du mal mit der Zulassungsstelle gesprochen ob es da Möglichkeiten gibt Deine Versicherung da rauszuziehen?
Zitat:Wie ich aber gelesen habe bist Du Bürge im Leasingvertrag, richtig?
Scheol
Zitat:Ich habe keine Ahnung wie das euren Partnerschaften so lief, aber waren da Dialoge wie :Schatz, wir brauchen ein neues Auto für die Familie, ich kann eines ganz umsonst bekommen aber ich habe keinen Führerschein, können wir das auf Deinen Namen versichern ?
Zitat:haut ihr 1000 Euro im Jahr extra raus weil man sich ja trennen könnte ?
Und das während davon so überhaupt nichts in Sicht ist ?
Zitat:Meine Ex hat 2 Kinder und war damals Hartz4 .
Ihre schlichte Erwartung: Wenn wir zusammen sind bezahlt der Mann ALLES !
Sie hatte keinen Führerschein und wir leben ca 60 Km auseinander, die gesamte Fahrerei in 8 Jahren habe ich übernommen.
jeder Besuch bei Ihr sind ca 2-4 Stunden Autofahrt hin und zurück je nach Verkehrslage .
in 8 Jahren ist sie NICHT EIN MAL zu mir gekommen . einen Führerschein hatte sie niemals gemacht, ich hatte sogar ein Auto für sie gekauft. Ich habe ein Auto für die neuen Patchworkfamilie gekauft, mein 2 Sitzer funktionierte für meinen Sohn und mich, aber nicht für 5 !
Zitat:Wir sind viel gereist . ALLE Reisen habe ich komplett bezahlt für die gesamte Familie . mein Reisebudget lag am Ende bei [url=tel:15-18000]15-18000[/url] Euro pro Jahr !
Zitat:Wenn ich bei ihr war habe ich dann natürlich auch ihre Einkäufe bezahlt, die Renovierungen in der Wohnung und und und.
Zitat:Ich bin ein hoffnungsloser Romantiker . sie ein Eisklotz .
Zitat:Vor 3 Jahren hat sie mir nichts dir nichts den S. eingestellt .
Zitat:dies war das wirklich einzige was ich aus dieser Beziehung bekommen hatte
Zitat:Wenn ich noch Bedürfnisse hätte wäre dies mein Problem.
Zitat:Kurz danach ging der Ärger los:
Zitat:Nun . da habe ich nach 8 Jahren zum ersten mal eine Grenze gezogen .
oder besser war meine Schmerzgrenze erreicht. Dennoch war ich zu einem Kompromiss bereit.
Zitat:Sie bezahlt ihr Flugticket und ich den Rest der Reise für sie .
Zitat:ich brauchte diesen Kompromiss um irgendwie mit mir selbst klarzukommen . ich fühlte mich einfach schon viel zu lange nur ausgenutzt.
Zitat:Daraufhin war 2 Tage Ruhe . am dritten Tag fing sie wieder mit dem Thema an und das ganze ist dann immer weiter eskaliert.
Zitat:So weit das ich endlich den Mut gefunden habe all die Dinge anzusprechen die mich seit 8 Jahren verletzen:
Zitat:Urlaub um auf die Kinder aufzupassen
Zitat:- Das ich im Alltag nur ihr Fahrer bin .
Waren abholen,
Sachen abliefern,
kurz Essen gehen . nach Hause
Zitat:ich habe ihr klargemacht: Sie könne sofort zu mir ins Eigenheim ziehen, ich würde sie auf der Stelle heiraten und sie müsse sich NULL selbst versorgen.
Zitat:Aber getrennte Haushalte bedeuten für mich noch eine Barriere . es gibt doch kein All Inclusive von mir bei einer Fernbeziehung.
PsychoMantis
Zitat von Eremit:Das ist es ja ... der sagt: Ich sollte das Auto mit laufendem Versicherungsschutz nicht aus meiner Obhut geben Da dreht es sich ja die ...
RÜDIGER123