Worrior
- 5774
- 4
- 16066
Worrior
E-Claire
PsychoMantis
Zitat von E-Claire:Wir können doch auch einfach mal, als Forum nur die Daumen für morgen drücken.
Frau_Stern
Scheol
Plague
Zitat von Lukrethia:aber die Härte deines Tonfalls fällt für mich in die Rubrik Holzhammermethode.
Zitat von Heavydreamy:Er schrieb auch nach einer Weile, dass er seine Anteile (alles geben, zu viel gegeben, hat viel mit sich machen lassen und auch viele Red Flags anfangs übersehen) sieht
Zitat von Ema:Interessant finde ich übrigens die krasse Diskrepanz zwischen dem, was du dir von deinen Prinzessinnen so alles gefallen lässt und der Art, wie du hier abgehst, wenn von einigen Seiten nicht nur Lob und Bestätigung kommen, sondern stattdessen Hinweise auf deine blinden Flecke, mit denen du dir massiv selbst schadest, ohne es zu realisieren.
Zitat von Ema:Das ist ein Relikt der wirklich tiefschwarzen Pädagogik, einem Kind einzubläuen, dass es sich schämen soll.
Zitat von PsychoMantis:Es fällt vielen nicht einmal auf das der letzte Beitrag pure Verzweiflung darstellt. Nein, auch dieser Beitrag wird ohne Rücksicht auf die aktuelle Situation mit erhobenem Zeigefinger auseinander gepflückt.
Zitat von PsychoMantis:Finde ich bedenklich.
Zitat von Ema:Helfen kann dir eh keiner, wenn du es nicht möchtest.
Die Gefahr, alsbald wieder in ähnlich desaströsen Beziehungen zu landen, schätze ich bei dir aber leider als sehr hoch ein.
HeavyDreamy
Zitat von Plague:Das sind Symptome, aber keine Ursachen und Hintergründe.
Gerne nochmal: Was wir erlebt haben, ist oberflächliches und öffentlichkeitswirksames Gejammer mit dem Zweck, möglichst viel Zuspruch und Mitleid zu erhaschen.
Plague
Zitat von Heavydreamy:So als, er will nur Zuspruch und Mitleid erhaschen ab tun, find ich eine sehr negative Aussage!
HeavyDreamy
Zitat von Plague:Vielleicht liest du den Faden in einem halben Jahr nochmal und wunderst dich dann, wie du dich hast von ihm einwickeln lassen.
Plague
Zitat von Heavydreamy:da du selber kein einziges Thema hast,
Zitat von Heavydreamy:Wie wärs mit einem eigenen Thema über deine Gedanken und Gefühle?
HeavyDreamy
Zitat von Plague:Steht wieder mal jeder, der kein eigenes Thema hat, sofort unter Generalverdacht?
Zitat von Plague:Darüber kann man in meinen Beiträgen schon genug nachlesen - auch ohne eigenen Faden.
Hedon
Winza
Zitat von Hedon:Seit Wochen lese ich hier mit, und seit Wochen schon stinkt mir gewaltig, was hier abgeht. Bisher hatte ich aber einfach zu wenig Energie, um an der Diskussion teilzunehmen, obwohl ich durchaus etwas zu sagen gehabt hätte, aber inzwischen ist mir klar geworden, dass ich hier in diesem Forum niemals meine Geschichte veröffentlichen würde.
Nun habe ich gerade keine Zeit für längere Einlassungen, aber einen Kommentar an dich, Plague (nomen est omen?), muss ich jetzt sofort loswerden. Du fällst mir nämlich, seit ich hier im Forum mitlese, äußerst unangenehm auf mit deinen psychologischen Analysen, die keiner bestellt hat, die keinerlei Datengrundlage haben außer dem, was du hier von den Benutzern liest, die praktisch immer in verletzendem Ton verfasst sind und deshalb auch niemandem nützen - außer dir selbst vielleicht, denn der einzige Zweck deines Auftretens hier ist Profilierungssucht.
Möglicherweise lassen sich ein paar Frauen von deinem - scheinbar hochwissenschaftlichen - psychologischen Wissen beeindrucken, das ist jedoch schon alles. Aber dein sich permanent wiederholendes Gefasel von Dependenz braucht hier niemand. Meine Empfehlung und Aufforderung an dich, du aufgeblasener Schnösel: Verschwinde aus diesem Forum und analysiere dich selbst. Denn so ganz gesund scheinst du ja nicht zu sein, würdest du sonst in knapp 70 Tagen ca. 700 Wortmeldungen verfassen? Hast wohl sonst keine Hobbys?
Bis später, wenn ich nicht gelöscht werde!
PS: Danke an dich, Heayvydreamy, du bist hier eine der wenigen, die sich freundlich und wertschätzend äußern, und der es nicht egal ist, ob sie andere verletzen! Von dir sollte es mehr geben auf dieser Welt!
HeavyDreamy
Zitat von Hedon:Von dir sollte es mehr geben auf dieser Welt!
Hedon