PsychoMantis
- 93169
PsychoMantis
Zitat von Plague:Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus. Das sind Symptome, aber keine Ursachen und Hintergründe. Gerne nochmal: Was wir ...
Plague
Zitat von Hedon:hast dich nur leider gleich zweimal von weiblicher Schönheit blenden lassen,
HeavyDreamy
Küstenperle
Zitat von Heavydreamy:dann ist das so. Sein Ding. Sein Leben.
RÜDIGER123
HeavyDreamy
Zitat von RÜDIGER123:Solche Diagnosen oder ernste Verdachtsfaelle wuerde ich hier nie so in die Menge werfen. Zu persoenlich, zu intim, zu verletzlich, zu schwerwiegend. Lieber die Telefonseelsorge anrufen als sich hier nackig vor den vielen Unbekannten zu machen.
RÜDIGER123
Küstenperle
HeavyDreamy
Zitat von RÜDIGER123:Erlaubt ist alles was nicht verboten ist. Ist nur ne Frage, ob
man es macht. Ich glaube es war doch nicht unverstaendlich was ich schrieb?
Zitat von RÜDIGER123:Solche Diagnosen oder ernste Verdachtsfaelle wuerde ich hier nie so in die Menge werfen. Zu persoenlich, zu intim, zu verletzlich, zu schwerwiegend.
Zitat von Küstenperle:Für andere ist das halt kein Problem. Jeder Jeck is annersch.
Küstenperle
Zitat von Heavydreamy:Es ist wirklich kein Wunder, dass er sich hier nicht mehr meldet
Worrior
HeavyDreamy
Zitat von Küstenperle:na, jetzt machen Sie aber mal'n Punkt
... hier hat niemand, wirklich NIEMAND irgendeine doofe oder unsensible Bemerkung bzgl. seiner Tumorkrankung gemacht. Ds wäre ja nun auch das Allerletzte.
Zitat von Küstenperle:(wofür steht FA?)
Zitat von Küstenperle:Am Umgang der Mitglieder hier in diesem Thread mit seiner Diagnose liegt sein Schweigen sicher nicht
Ema
Zitat von PsychoMantis:Es fällt vielen nicht einmal auf das der letzte Beitrag pure Verzweiflung darstellt
Zitat von Heavydreamy:So als, er will nur Zuspruch und Mitleid erhaschen ab tun, find ich eine sehr negative Aussage!
Zitat von Eremit:Das Resultat ist das ich seit 3 Seiten hier zu Tode analysiert werde, ich habe die letzten 3 Seiten geschrieben warum einiges so ist wie es ist und dies wird alles als schönreden abgetan.
Zitat von Eremit:Das geht nicht, das geht zu weit und ich werde das in dieser Form auch nicht weiter betreiben.
Zitat von Eremit:Es mag durchaus sein das die Tips gut gemeint sind aber andersherum wird mir sofort wieder Verklärtheit vorgeworfen und mir wird attestiert das ich nicht zurechnungsfähig bin
Zitat von Eremit:Leider werde Ich komplett entmündigt, MEINE Meinung als unzurechnungsfähig abgetan und und und .... ich bin auf vielen Seiten auf Kritik eingegangen aber da meine Belange allesamt als Verklärt weggewischt werden sind war an dem Punkt an dem es heißt: Setze alles um was wir dir sagen .... denke nicht sondern mache was wir sagen ...
Und das wird definitiv nicht passieren
Zitat von Heavydreamy:Nun, da du selber kein einziges Thema hast, solltest du vielleicht aufhören damit (,,,)
Zitat von PsychoMantis:Verschwinde einfach aus dem Forum. Du hast hier nichts zu suchen
Zitat von PsychoMantis:Pfui Teufel!
HeavyDreamy
Zitat von Ema:Muss man hier ein Thema eröffnen, um seine Meinung posten zu dürfen? Wäre mir neu.
Zitat von Plague:Was wir erlebt haben, ist oberflächliches und öffentlichkeitswirksames Gejammer mit dem Zweck, möglichst viel Zuspruch und Mitleid zu erhaschen.
HeavyDreamy