Ema
Mitglied
- Danke erhalten:
- 36924
Zitat von Heavydreamy:Nein, aber findest du die Aussage wirklich schön?
Es geht doch gar nicht darum, was ich schön finde. Es geht übrigens auch nicht darum, was du schön findest.
Es geht darum, dass diese Äußerung meines Erachtens völlig im Rahmen ist und eine einfache Meinungsäußerung darstellt.
Zitat von Heavydreamy:Der TE macht sich hier einfach naggisch, lässt seinen Gedanken freien Lauf und er wird dafür angegriffen.
Eben genau das sehe ich anders.
Er wurde hier nicht angegriffen. Meiner Ansicht nach jedenfalls nicht von Plague. Und von den meisten anderen auch nicht.
Er wurde von Einzelnen angegriffen. Vor allem von der Elfe. Aber dann muss der TE gegen diese einzelnen Angriffe der üblichen Verdächtigen differenziert angehen und notfalls die FL bitten, hier aufzuräumen, statt so einen Rundumschlag zu starten.
Zitat von Heavydreamy:Die Aussage von fand ich auch gar nicht in Ordnung und hab es deswegen auch nicht geliked.
Du hast ihn nicht geliked?
Du hast aber auch in keiner Weise widersprochen oder etwas dazu gesagt, oder? Anders als die Äußerungen Plagues war der gesamte Beitrag ( #496) von Psychomantis nämlich komplett übergriffig und vollkommen daneben.
Wieso du dich in hier mehreren Beiträgen gegen Plague ereiferst und so einen tatsächlich vollkommen unterirdischen und grenzüberschreitenden Beitrag von Psychomantis unkommentiert stehenlässt. erschließt sich mir nicht.
Aber ich muss auch nicht alles verstehen.