Ema
- 11848
- 36637
Ema
Zitat von Heavydreamy:Nein, aber findest du die Aussage wirklich schön?
Zitat von Heavydreamy:Der TE macht sich hier einfach naggisch, lässt seinen Gedanken freien Lauf und er wird dafür angegriffen.
Zitat von Heavydreamy:Die Aussage von fand ich auch gar nicht in Ordnung und hab es deswegen auch nicht geliked.
HeavyDreamy
Zitat von Ema:Es geht übrigens auch nicht darum, was du schön findest.
Zitat von Ema:Eben genau das sehe ich anders.
Zitat von Ema:Du hast aber auch in keiner Weise widersprochen oder etwas dazu gesagt, oder?
Küstenperle
Zitat von Heavydreamy:keinster Weise das Gefühl, dass man mit ihm nicht über seine Anteile diskutieren kann.
Zitat von Heavydreamy:nicht gut ist und er hat auch auf meine Meinungen immer vernünftig reagiert und nicht angepisst.
Zitat von Heavydreamy:Nein, aber findest du die Aussage wirklich schön?
Heffalump
Zitat:Klangschale
Heffalump
HeavyDreamy
Zitat von Küstenperle:Keine Ahnung, was Du arbeitest, oder wie so Dein Leben ausschaut, aber kommen Dir nie irgendwelche Querdullies in den Weg, bei denen Du dann doch mal Tacheles reden musst?
Wo es eben nicht reicht, die Klangschale rauszukramen und den Tee aufzubrühen? (und vorab: das ist übertrieben und dient lediglich meiner Aufheiterung - mea culpa )
(Also nicht in Bezug auf den TE bezogen, da isses mir ja egal - bin nur neugierig, ob Du generell so ein Mahatma Gandi Wesen hast.)
Plague
Zitat von Ema:Das alles waren völlig freie Erfindungen des Eremiten. Oder zumindest so eklatante Missinterpretationen der besorgten und wohlwollenden Posts der User, dass man wirklich fassungslos davorstand und gar nicht wusste, was in ihn gefahren ist.
NothingToLose
RÜDIGER123
aquarius2
_Nane_
Zitat von Ema:Würdest du dich nicht so erzürnen und es als unbotmäßige Kritik an dir selbst verstehen, könntest du von der Wahrnehmung anderer vielleicht sogar profitieren.
Zitat von Ema:Von außen sieht man nämlich oft sehr viel klarer und objektiver als von innen.
Zitat von Küstenperle:... das ist der Eremit mit neuem Account. Und DAS ist peinlich
Zitat von Jane_1:Du kannst aber lernen, genauer hinzuschauen, wem du dein Vertrauen schenkst.
Zitat von Küstenperle:Extrovertierte Menschen ziehen aus Kontakten, Geselligkeiten und viel Kommunikation ihre Energie - Introvertierte ziehen Energie aus der Ruhe, der Zeit allein.
Zitat von Küstenperle:Mein Humor ist manchmal etwas sarkastisch, oder gar zynisch.
Verträgt auch nicht jede(r)
Zitat von Eremit:so wie es die kaputte Lampe sonst getan hat, war es dieses mal dieses Forum das mich aufgewühlt hat.
Zitat von Eremit:Findet ihr meine Lage WITZIG ?
Zitat von Eremit:ich rechtfertige mich seit Tagen und entschuldige mich dafür das ich hier bin.
Zitat von Eremit:ist dieses Forum für mich ein Stressfaktor geworden ... es setzt mich unter Druck und bereitet mir zusätzliche Sorgen von denen ich im Moment mehr als genug habe.
Zitat von Eremit:Immerhin hat mir dieses Forum in einer Sache geholfen.
Der Entschluss mich vollkommen und absolut zu desozialisieren ist richtig !
Zitat von Küstenperle:Vielleicht, ganz vielleicht, ist es ratsam in derlei Foren generell erst etwas mehr Vorsicht walten zu lassen, bis man weiß, mit wem man es zu tun hat.
Zitat von Küstenperle:Man macht sich halt auch angreifbar.
Amyontour
Amyontour
Amyontour
Zitat von Eremit:Auch wenn ich versucht hatte noch ein paar Stunden dringend benötigten Schlaf zu bekommen habe ich dies nicht geschafft ... so wie es die kaputte Lampe sonst getan hat, war es dieses mal dieses Forum das mich aufgewühlt hat. Als ich mich vor 9 Jahren an dieses Forum gewendet hatte, hat mir das damals wirklich ...
PsychoMantis