HeavyDreamy
- 7834
- 2
- 12995
HeavyDreamy
Frau_Stern
Heffalump
Küstenperle
Zitat von Heffalump:solche „Spinner“ muss man überlesen können.
Plague
Zitat von Eremit:habe von vornherein meine eigene Dummheit klar zugegeben das ich all das aus freiem Willen, aus romantisierten Vorstellungen einer Beziehung heraus, habe geschehene lassen. Ich nirgendwo irgendwem anderes die Schuld gegeben.
Zitat von Eremit:Ich habe gleich zu Beginn meine Fehler zugegeben, habe mich immer klar gemacht und realisiert welche Fehler ich gemacht habe,
Zitat von Eremit:Ja Opfer, aber nicht in Bezug auf meine vergangene Beziehung sondern aufgrund des MOBBING hier ... ja denn genau als das empfinde ich dies hier inzwischen.
Zitat von Eremit:Lest euch durch wozu ich hier geworden bin, Angeber, Protzer, gleichzeitig bedürftig, unterwürfig und liebt verzweifelt aus fehlendem Selbstwert und dennoch habe ich mir eine Frau gekauft nur um mich zu schmücken ohne Liebe, ohne mich zu kennen bin ich der Typ der unnattraktiv ist ohne sein Geld keine Frau abkriegt, ich hechle Statussymbolen hinterher und brauche nur eure Bestätigung.
Meine Ex Freundin wurde zum von EUCH zum Golddigger gemacht ... ich habe euch ihre Beweggründe und ihren Charakter und mein Zutun mehrfach und ausführlich beschrieben.
Zitat von Eremit:
Ich habe wieder und wieder all diese Anfeindung und vor allem all diese Verdrehungen Aussage für Aussage widerlegt, euch erklärt was dahintersteckt und und und aber gleich im nächsten Posting denkt sich irgendwer wieder irgend etwas neues aus, verdreht Fakten und stülpt mir etwas über das einfach nicht stimmt.
Zitat von Eremit:Anstatt das ich hier für mich Hilfe gefunden habe, mich irgendwie beruhigen konnte oder auch nur irgendeine Oase finden konnte wo ich meine Gedanken, Gefühle und Ängste sortieren konnte ist dieses Forum für mich ein Stressfaktor geworden ...
Zitat von Eremit:Die ANDEREN die meinten sich an meinem Leid gesund therapieren zu können, die sich vielleicht nun besser fühlen weil sie mal oben sein durften oder die einfach nur ihren Frust auf meinen oben drauf packen konnten, die ihre eigenen Feindbilder schön auf mich projizieren konnten ... ich hoffe ich habe euch unterhalten.
Zitat von Eremit:Der Entschluss mich vollkommen und absolut zu desozialisieren ist richtig !
Zitat von Eremit:ALLEINE ! UND DAS WIRD AUCH SCHÖN SO BLEIBEN !
Lukrethia
HeavyDreamy
Heffalump
Ema
Zitat von Eremit:Als ich mich vor 9 Jahren an dieses Forum gewendet hatte, hat mir das damals wirklich geholfen. Es hatte mir sehr geholfen meine Gedanken, Ängste und Gefühle einfach aufzuschreiben, es rauszulassen.
Zitat von Eremit:Ich stehe hier seit Tagen vor Gericht !
Zitat von Eremit:Ich komme nicht einmal ansatzweise dazu hier Gedanken oder Gefühle zu artikulieren weil ich angefeindet, verleumdet, absichtlich falsch verstanden, verspottet und beschuldigt werde !
Zitat von Eremit:SCHÄMT EUCH !
Zitat von Eremit:Meine Ex Freundin wurde zum von EUCH zum Golddigger gemacht
Zitat von Eremit:ich habe euch ihre Beweggründe und ihren Charakter und mein Zutun mehrfach und ausführlich beschrieben.
Zitat von Küstenperle:hm, die einzige Reflektion, die ich erkenne, ist seine Erkenntnis, ein ausgenutzter, mies behandelter armer Tropfs zu sein, der immer alles möglich gemacht hat und überhaupt und sowieso.
Zitat von Küstenperle:Innerhalb der 8 Jahre hat jedenfalls keine Reflektion stattgefunden
Zitat von Eremit:Der Entschluss mich vollkommen und absolut zu desozialisieren ist richtig !
alleswirdbesser
Zitat von Plague:Du hättest jederzeit die Gelegenheit gehabt, aus dem Faden auszusteigen. Hast du aber nicht getan und damit sind wir wieder bei den kurzfristigen positiven Konsequenzen.
E-Claire
Zitat von Eremit:Immerhin hat mir dieses Forum in einer Sache geholfen.
Der Entschluss mich vollkommen und absolut zu desozialisieren ist richtig !
Zitat von Eremit:Ich habe wieder und wieder all diese Anfeindung und vor allem all diese Verdrehungen Aussage für Aussage widerlegt, euch erklärt was dahintersteckt und und und aber gleich im nächsten Posting denkt sich irgendwer wieder irgend etwas neues aus, verdreht Fakten und stülpt mir etwas über das einfach nicht stimmt.
Lest es euch durch ... ich habe hier niemals eine Gelegenheit bekommen mich auszusprechen ich rechtfertige mich seit Tagen und entschuldige mich dafür das ich hier bin.
Wurstmopped
Zitat von Gorch_Fock:Letztlich bist Du von ihr in bester Manier ausgenutzt worden.
RÜDIGER123
Frau_Stern
Küstenperle
Zitat von Ema:Er fühlt sich ja nicht einmal im Nachhinein ausgenutzt und mies behandelt, sondern verteidigt seine beiden Prinzessinnen auch jetzt noch
Zitat von Ema:Von außen sieht man nämlich oft sehr viel klarer und objektiver als von innen.
Zitat von Eremit:Meine Gedanken, Gefühle, Ängste und Verzweiflung aufschreiben in der Hoffnung hier ein wenig Ruhe wieder herzustellen um Kraft zu sammeln
Zitat von Ema:was in seiner Ursprungsfamilie so alles an Unschönem vorgefallen ist und wie es dazu kam, dass er heute so ist, wie er ist.
Aber offenbar ist es zu schmerzhaft für ihn, sich da mal ranzuwagen.
Zitat von Ema:Von mir, um genau zu sein. Und nur von mir. Ich habe diesen Begriff benutzt.
Zitat von Eremit:Meine Ex Freundin wurde zum von EUCH zum Golddigger gemacht
Zitat von Ema:Und es ist mir ein totales Rätsel, wie du zu einem anderen Schluss kommen kannst.
Es erstaunt mich, dass du das als offenbar als Angriff gegen dich verstehst.
Zitat von Ema:Du hast eindrücklich bewiesen, wie sehr du deine eigenen Zweifel und Bedenken - genauso wie deine eigenen Bedürfnisse - immer wieder abtun, verdrängen, unter den Tisch kehren und beschwichtigen konntest und offenbar immer noch kannst. Du hast bewiesen, wie sehr du dir die Welt schönzureden imstande bist, wenn es um deine Prinzessinnen geht.
Zitat von Eremit:Er lernt es nicht Er realisiert es nicht Er kann es nicht besser Er wird es nie kapieren
Zitat von Ema:Wieso versteht er Kritik an deren Verhalten als Kritik an sich selbst, wie sein undifferenzierter Wutausbruch und sein Auftauchen als Spiegel sehr eindrücklich gezeigt haben?