Plague
- 1488
- 2
- 3022
Plague
Zitat von alleswirdbesser:Oh man, kann man nicht einfach auch mal Mitgefühl zeigen?
alleswirdbesser
Zitat von Plague:Er hat dich auch schon eingewickelt - willkommen im Lager der Fangirls und Fanboys.
alleswirdbesser
Zitat von Plague:Ist mir aufgrund meiner eigenen Erfahrungen leider nicht möglich bei jemandem, der sich so extrem im Selbstmitleid suhlt, seinen eigenen ...
Plague
Zitat von alleswirdbesser:aber hier wäre es echt angebracht Eremit in Ruhe zu lassen.
alleswirdbesser
Zitat von Plague:Genau das bestärkt ihn weiterhin in seinen Mustern und wir haben bald wieder den nächsten Faden.
Jane_1
Zitat von Plague:Ehrlich gesagt wundert es mich, dass gerade du auch auf seine Manipulation einsteigst. Da hätte ich mehr erwartet.
Zitat von Plague:willkommen im Lager der Fangirls und Fanboys.
Zitat von Plague:Das eine Lager, das sich manipulieren lässt und ihm bedingungslos alles abnimmt und die Basher, die versuchen, seine Strategien aufzuzeigen und dadurch selbst ins Kreuzfeuer geraten.
SchlittenEngel
Zitat von Plague:Ist mir aufgrund meiner eigenen Erfahrungen leider nicht möglich bei jemandem, der sich so extrem im Selbstmitleid suhlt, seinen eigenen Opferstandpunkt zelebriert und dann völlig undifferenziert um sich schlägt und tritt, wenn es auch mal ein bisschen Gegenwind gibt.
Küstenperle
Zitat von alleswirdbesser:und es geht nicht um uns andere User und unsere Befindlichkeiten.
Zitat von Plague:weiterhin in seinen Mustern und wir haben bald wieder den nächsten Faden.
Zitat von Ema:Also genau wie hier: Er war auf der Stelle weg vom Fenster. Er hat sich schlagartig von den Leuten distanziert, von denen er da über zwei Jahre fast ausschließlich Lob und Bewunderung kassiert hatte.
Zitat von Ema:wie viele Leute hier sie dennoch übernehmen und ihrerseits jetzt anfangen unter jeder Gürtellinie auf Usern rumzuhacken, die genausowenig wie ich bereit sind, seine Lesart unkritisch zu übernehmen.
RÜDIGER123
alleswirdbesser
Zitat von Küstenperle:Ema hat das wie immer sachlich auf den Punkt gebracht
Worrior
PsychoMantis
Zitat von Plague:Genau das bestärkt ihn weiterhin in seinen Mustern und wir haben bald wieder den nächsten Faden.
babes1
RÜDIGER123
Heffalump
Zitat von babes1:Warum geht hier überhaupt noch jemand auf Plague ein? Bietet ihm doch nicht auch noch eine Bühne..!