Zitat von alleswirdbesser: und es geht nicht um uns andere User und unsere Befindlichkeiten.
das wäre mir tatsächlich neu, hier gibt es nicht wenige Threads in denen der/die TE lange nicht mehr schreibt, die User teilen ihre eigenen Befindlichkeiten aber weiterhin fleißig Seitenweise aus. Wie hier übrigens auch.
Zitat von Plague: weiterhin in seinen Mustern und wir haben bald wieder den nächsten Faden.
ich hoffe nur, dass er dass dann deutlicher macht, dass er keinen Rat benötogt sondern Bauchkrauli. Sonst muss er sich wieder so echauffieren.
Aus meiner Sicht hat sich Eremit hier durch sein eingeschnapptes, verstocktes Verhalten selber disqualifiziert. Er hat - wie in seinem alten Thread - jede Menge Zuspruch seiner fanbase erhalten - wenn die mal ausblieb, wurde um sich gebissen.
Passt so gar nicht zu seinem "hach, bin ich nett, ich mach und tu und keiner weiß es zu schätzen, wie ungerecht" Attitüde.
Und so einen Kandidaten sehe ich hier in Eremit. Das ist MEINE Meinung.
Ema hat das wie immer sachlich auf den Punkt gebracht - hier wird der alte Thread thematisiert (in dem er dasselbe Spiel gespielt hat, anfüttern und winke winke)
Zitat von Ema: Also genau wie hier: Er war auf der Stelle weg vom Fenster. Er hat sich schlagartig von den Leuten distanziert, von denen er da über zwei Jahre fast ausschließlich Lob und Bewunderung kassiert hatte.
Zitat von Ema: wie viele Leute hier sie dennoch übernehmen und ihrerseits jetzt anfangen unter jeder Gürtellinie auf Usern rumzuhacken, die genausowenig wie ich bereit sind, seine Lesart unkritisch zu übernehmen.
das sehen wir hier auf den letzten Seiten erneut.
... nun lasst doch mal den Eremit in Ruhe (auch wenn es vielen chwer fällt zu akzeptieren, der Eremit hat sich längst einem anderen Applaus Applaus Publikum zugewandt)