10

Trennung nach über 5 Jahren - (wie) kann ich Sie zurück

G
Hi,

Zitat:
Na das ist ja merkwürdig. Hast du denn irgendwas rausbekommen was es damit auf sich hatte?

Nein hab ich nicht, die war aber ständig online auf einmal. Hat die Benachrichtigungen auf unsichtbar gestellt - damit ihr Chef auf der Arbeit das nicht mitbekommt. (kann ja sein, aber warum jetzt auf einmal).

Ich hab das nie hinterfragt und mir immer gesagt, naja was solls, wenn sie lügt dann lügt Sie kann ich eh nichts gegen tun, aber eigentlich möchte ich vertrauen.

Die volle Geschichte mag ich hier nicht schreiben. Also zumindest nicht öffentlich. Wenn sie dich interessiert kann ich mir aber nen account machen und sie dir quasi privat erzählen.

Gruss,
G.

23.04.2015 18:11 • #31


V
Hey, ja Sie ist auch ständig online (aber schon sehr lange Zeit...Sie darf während der Arbeit aber auch am Handy sein - dafür hat Sie kein Firmenhandy) - Sie ist aber quasie Chefin ... Also rechte Hand vom chef trifft es glaub ich ganz gut. Sie fährt täglich mit Ihm im LKW mit und liefert aus...(Sie ist eig. Bürokraft - aber es ist ihr zu langweilig im Büro, da nicht genug zutun um da 5 Tage zu verbringen)


Ja gern würde ich deine Geschichte hören.

23.04.2015 18:14 • #32


A


Trennung nach über 5 Jahren - (wie) kann ich Sie zurück

x 3


G
Interessante parallelen ist bei mir beruflich exakt das gleich...

23.04.2015 18:24 • x 1 #33


L
Leute, das mit dem ständig online hatte ich auch...

Ich denke man muss einfach einsehen, dass da irgendjemand anderes für euren Partner interessanter war als ihr

23.04.2015 20:29 • #34


V
Naja ich muss sagen, dass sie immer sehr viel geschrieben hat (aber nicht erst kurz vor der Trennung sondern schon lange...seit 2011)
Aber Naja wie gesagt, man interpretiert da natürlich viel rein ..

23.04.2015 21:13 • #35


H
Bringt nichts da etwas hinein zu interpretieren. Vielleicht schreibt sie mit einem neuen, vielleicht aber auch mit ihren Freundinnen über die Trennung.

23.04.2015 23:47 • #36


V
Klar bringt es nichts, sie hat ja schon immer viel geschrieben ... Aber man denkt sich da halt nichts bei...erst jetzt wo man getrennt ist interpretiert man da alles mögliche hinein...

Ich denke es ist abwarten angesagt und sehen das man los lässt...evtl. meldet sie sich ja irgendwann mal

23.04.2015 23:53 • #37