Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

341

Trennung nach vielen Jahren

S
@Winza
was ehrenamtliches machen ist mir auch schon in den Sinn gekommen . Sobald ich aus der Schockstarre erwache

x 1 #211

Winza
Zitat von Sabine23:
@Winza ich wäre froh ich wüsste wie eure Geschichte ist und ich könnte mir die dazugehörigen Namen merken

Kommt mit der Zeit. Erwartet - glaube ich - keiner von dir.
Du hast Verluste und ne schwere Zeit hinter dir. Gehirn unter dauerstrom, das wirkt sich aus.

Ich persönlich schwöre seit meiner Führerschein Prüfung auf baldrian. War so nervös, hab 15 von den dingern genommen.
Reiner baldrian macht nicht müde, er entspannt.

x 1 #212

A

Trennung nach vielen Jahren

x 3

S
@Winza
kenne nur die kleinen Baldrianetten oder so ähnlich . Hatte nie das Gefühl dass die wirken

Winza
@Sabine23
Baldrianextrakt in Tablettenform aus der Apotheke.
Kostet etwas mehr, ist qualitativ besser.

S
@Winza
und du hast die Wirkung gut gespürt ?

Winza
Ja.

S
@Winza 🫂

Winza
@Sabine23
Da nicht für.

Hilft es dir, hier Geschichten von Anderen zu lesen?

S
@Winza
ja , das hilft mir sehr . Das Gefühl nicht alleine zu sein und die Ermutigung , die Gewissheit es wird irgendwann wieder gut .

Winza
@Sabine23
Ich habs mir damals auch nicht vorstellen können.
Die ersten 6 Monate waren sehr schwierig.
Aber das offene Ende nach der Trennung erschien mir besser als die vorherigen Jahre.
Und das ist es jetzt auch.
Kein Stress mehr der mich selten hat gut schlafen lassen.
Keine selbst gemachten Dramen mehr.

A

x 4