Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

695

Trennung nach vielen Jahren

S
Zitat von Heffalump:
Sabine, du hast wohl immer noch den Mann vor deinem geistigen Auge, den du einst geheiratet hast - aber das ist er längst nicht mehr. wer hat ihn ...

Meine große Tochtet hatte die Polizei gerufen , einen Tag nachdem er zuerst freiwillig in der Psychiatrie war . Er hat sich selbst entlassen . War verwirrt und ist weggelaufen nachdem er auf uns alle eingebrüllt hat .

S
Zitat von Heffalump:
da wird er ja nicht ohne grund gewesen sein

Nein , war er nicht

S
Zitat von Blind-Meg:
Was leugnet du? Die Krankheit? Das würde ja bedeuten, dass er als Mensch in seiner Persönlichkeit aggressiv und feindselig ist. Ist das so? Ich ...

Hatte ich dir irgendwo geantwortet ? Wenn nicht , sieh es mir nach . Versuche mich noch zurechtzufinden