706

Trennung nach vielen Jahren

S
Zitat von Heffalump:
Sabine, du hast wohl immer noch den Mann vor deinem geistigen Auge, den du einst geheiratet hast - aber das ist er längst nicht mehr. wer hat ihn ...

Meine große Tochtet hatte die Polizei gerufen , einen Tag nachdem er zuerst freiwillig in der Psychiatrie war . Er hat sich selbst entlassen . War verwirrt und ist weggelaufen nachdem er auf uns alle eingebrüllt hat .

x 1 #436

S
Zitat von Heffalump:
da wird er ja nicht ohne grund gewesen sein

Nein , war er nicht

A

Trennung nach vielen Jahren

x 3

S
Zitat von Blind-Meg:
Was leugnet du? Die Krankheit? Das würde ja bedeuten, dass er als Mensch in seiner Persönlichkeit aggressiv und feindselig ist. Ist das so? Ich ...

Hatte ich dir irgendwo geantwortet ? Wenn nicht , sieh es mir nach . Versuche mich noch zurechtzufinden

x 2 #438

S
Keine gute Nacht heute . Voll mit Adrenalin , wie gehabt . Weiß nicht wie ich das alles stemmen soll . Mir ist übel

x 1 #439

hotte
Zitat von Sabine23:
Keine gute Nacht heute . Voll mit Adrenalin , wie gehabt . Weiß nicht wie ich das alles stemmen soll . Mir ist übel

Die Antwort auf diese Frage ist die gleiche wie immer... einfach weiter machen.. einen schritt nach dem anderen. Irgendwann bist du durch, blickst zurück auf kannst stolz auf dich sein was du alles überwunden hast.

Immer daran denken.. .du bist nicht alleine und nicht die einzige die sowas durch macht.

x 3 #440

Liv225
Guten Morgen, liebe @Sabine23

Ich schick Dir wieder viel Kraft für den Tag und Durchhaltevermögen.

Was könnte der Schritt für heute sein?
Ein kleiner.. aber so dass Du sagst: Gut, dass ich das geschafft habe.

Wie @hotte sagt, soviele haben es geschafft.
Du bist nicht allein und die einzige.

Aber den Schritt heute musst Du machen, Du musst mithelfen. .. und Du wirst ihn schaffen.

x 2 #441

A
Hallo Sabine23,
wie geht's dir? Ich hoffe,etwas besser und dass dein Arzt dir etwas helfen konnte?!
Alles Gute

x 2 #442