Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 81188
Zitat von Sabine23:es war auf einmal weg . Fürs Leben .
Wird von Männern gern und schnell vergessen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sabine23:es war auf einmal weg . Fürs Leben .
Ouabain
Mitglied
Zitat von Sabine23:Das geht ihn rein gar nichts an. Ein Erbe gehört nicht zum Zugewinn.Vor ein paar Jahren habe ich von meiner Patentante Geld geerbt , er will jetzt unbedingt wissen wo das hingekommen ist.
AnnLotta
Mitglied
Hola15
Mitglied
amelie
Mitglied
Hola15
Mitglied
Sabine23
Mitglied
Zitat von amelie:Hallo Sabine, bitte lasse das nicht so an dich Ran! Ich vermute,dein Mann macht noch andere Fässer auf? Hat das nicht mit der Krankheit zu tun? ...
Sabine23
Mitglied
Zitat von AnnLotta:@Sabine23 Ich lass dir mal einen dicken Drücker da 🤗🤗, schlimm wie das jetzt eskaliert, auch für eure Töchter. Soweit ich ...
Sabine23
Mitglied
Zitat von Hola15:Ganz akut: Probier mal aus ob es dir etwas hilft die Augen immer hin und her zu bewegen. Oder setz dich hin und betrachte langsam den Raum in dem du ...
Sabine23
Mitglied
Zitat von Liv225:Lieber @Sabine23 Ich hab gerade keine Zeit.. schnell 🫂🤗 Versuche stark zu sein, geh zum Anwalt. So darf er nicht handeln. Deine ...
Sabine23
Mitglied
Zitat von Hola15:Ganz akut: Probier mal aus ob es dir etwas hilft die Augen immer hin und her zu bewegen. Oder setz dich hin und betrachte langsam den Raum in dem du ...
Ouabain
Mitglied
Zitat von Sabine23:Das Adrenalin möchte nicht weichen . Und das zittern 🙄
Hola15
Mitglied
Zitat von Sabine23:Das Adrenalin möchte nicht weichen . Und das zittern 🙄
Hola15
Mitglied
Zitat von Ouabain:Lass das Zittern zu. Das ist was Gutes. Es ist ein Regulationsmechanismus des Körpers, um Stress abzubauen. Verhindert, dass sich ein Trauma im ...
Sabine23
Mitglied
Zitat von Hola15:Besprich das heute bitte noch mit deinem Hausarzt. Ich bin kein Fan von Medikamenten, aber vorübergehend können die wohl durchaus hilfreich sein. ...