AnnLotta
Mitglied
- Danke erhalten:
- 825
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
AnnLotta
Mitglied
Zitat von Sabine23:Hei Amelie , ich habe heute Morgen nicht geweint . Ja ich habe Angst dass er mich anbrüllt . Habe ihn nicht gesehen seit das passiert ist , von ...
AnnLotta
Mitglied
Sabine23
Mitglied
Zitat von AnnLotta:@Sabine23 Vielleicht erst mal nur die "wichtigen" Dinge? Klamotten und persönliche Unterlagen. Alles andere hat, aus meiner Sicht, Zeit ...
Sabine23
Mitglied
Zitat von amelie:Das glaube ich,...aber,dieses Aussortieren und Sortieren kann gut tun,ich musste auch unser Haus leer räumen und in eine Wohnung. Mache dir einen ...
AnnLotta
Mitglied
Liv225
Mitglied
Sabine23
Mitglied
Zitat von AnnLotta:Das macht es leider nicht einfacher für dich 🤗 Ich habe mit NM Zeiten abgesprochen in denen er die Sachen abholen kommt, damit ich dann ...
Sabine23
Mitglied
Zitat von Liv225:Ich weiß nicht, wie viel Platz bei deiner Mama ist… Ein Keller, ein Raum, wo alles hinkommt, die anderen Räume machst Du euch schön. Wenns vom ...
Hola15
Mitglied
Zitat von Sabine23:Die Schreierei macht mir Angst . Glaube ich kann mit Ablehnung nicht umgehen. Und mit Aggressionen . Das was er sagt tut so unfassbar weh
Sabine23
Mitglied
Zitat von Hola15:Kannst du versuchen die Ablehnung nicht so sehr auf dich zu beziehen? Ob er dich mag oder nicht mag, ob er die Sachen die du magst gut findet oder ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sabine23:Aber ich möchte schon meine persönlichen Sachen haben , scheue mich noch weil ich gerne noch unsichtbar bliebe
Sabine23
Mitglied
Zitat von Heffalump:Zur Not nimmst deinen Anwalt mit, als zeuge. Brings hinter dich. Dann musst du ihn nicht allzu häufig sehen
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sabine23:Habe noch keinen Anwalt . Und ich packs an ❤