DDDeluxe
Mitglied
- Beiträge:
- 13
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 18
- Mitglied seit:
Ich bin mit meinem Mann seit 21 Jahren zusammen, ich war 19 er ist vier Jahre älter. Wir wussten sofort wir bleiben zusammen und gründen irgendwann eine Familie, wir haben uns aber wirklich Zeit gelassen, viel gemacht und unser Leben genossen, dass wir ja nie das Gefühl haben weden, etwas verpasst zu haben. Nach 9 Jahren haben wir dann geheiratet und 3 wundervolle Kinder bekommen. Alles Wunschkinder, 3 Jungs.
Ich habe mich viel um die Kinder gekümmert und mein Mann wurde zunehmend schlechter gelaunt und hat mit den Kindern viel gemotzt und geschrien. Ich habe das nicht so ernst genommen und habe dann eben mal zurückgemault aber es als normaler Familienstress angesehen. Drei Jungs sind Stress und streiten auch viel. Sie sind 6,8, 10 Jahre.
Im März mitten in Corona habe ich dann schon gemerkt, er verändert sich, er hatte dazu noch eine Diät gemacht und schon 10 Kg abgenommen, ich schob es auf Corona und Diät.
Bis er mir offenbarte von Heute auf Morgen, ich liebe dich nicht mehr ich habe mich in meine Kollegin verliebt. Für mich brach meine Welt zusammen die Familie kaputt, wo doch mein Leben ist, die Liebe von heute auf Morgen weg. Wir hatten vor einer Woche 6 und ich sage ihm ich liebe ihn und er sagte er mich auch und jetzt das?
Nach einer heulenden Nacht habe ich morgens das Hochzeitsbild zum Fenster rausgeworfen und bin zu meiner Freundin. Bis ich kam, sagte er schon wieder es tut ihm leid er will bei mir bleiben. Warum? er hat mit ihr telefoniert und sie war wohl doch nicht so begeistert. .Also habe ich ihn natürlich geschickt er soll gehen.
Jetzt kam er aber wegen den Kindern und wegen Homeoffice wieder und mir schmerzte es jedes mal ihn zu sehen, aus Verzweiflung und Wehmut, aus Liebe bat ich ihn zu bleiben, zeitgleich telefonierte ich mit seiner vermeidlichen neuen Liebe, die tat als wäre sie die Unschuld persönlich und versicherte mir sie würde mit ihm reden, dass von ihrer Seite nichts ist.
Also blieb er, das Vertrauen war natürlich weg, das Herz gebrochen und es bestätigte sich: er telefonierte wieder ständig mit ihr und er belog mich.
Ich stellte ihn nochmal vor die Wahl und er entschied sich für mich. Aber er suchte wieder den Kontakt, bis sie ihm sagte: sie habe jetzt einen Freund. Also gab ich ihm wieder eine Chance, aber mein Herz war gebrochen mein Vertrauen natürlich weg.
Das Resultat war nur noch Streit.
Fast ein halbes Jahr quälte ich mich jetzt, er hatte dafür null Verständnis. Ich soll aufhören, da ist nichts er hätte Stress ect. aber ich merkte er war nicht mehr 100 Prozent bei mir. Er nahm noch weiter 10 Kg ab und war irgendwie verändert, Jetzt wo ich nachdachte war er schon länger nicht mehr der wo er mal war, irgendwie fehlte die Lebensfreude.
Ich bat ihn jetzt zu gehen, das Resultat, noch vor er ausgezogen ist hat er Kontakt zu ihr aufgenommen.
Jetzt eine Woche seit er weg ist, kann er mir gestehen, dass er sie noch immer liebt und um sie kämpft.
Es war ein halbes Jahr Lüge und Quälerei für mich und die Kinder die alles mitbekommen haben.
Mein 10 Jähriger weint sich jede Nacht in den Schlaf und er träumt von dieser Frau und kämpft um sie, statt um seine Familie.
Ich wusste nicht, dass er so unglücklich war, dass er keine Lust mehr auf Familie hatte. Er hat es nie gesagt, ich sah nur, dass er nicht mehr viel Freude hatte.
Es tut weh, ich weiss es ist vorbei, ich bin traurig, meinen Kindern nicht mehr die heile Welt bieten zu können, keine Familie mehr. Ich bin Wütend auf meinen ex, dass er nie versucht hat die Familie zu retten. Ich habe Hass auf diese Frau, sich an einen verheirateten Mann zu machen, mit drei kleinen Kindern.
Ich habe schon viel gelesen, immer die gleichen Muster immer der gleiche Schmerz der bleibt, ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben besser zu verarbeiten, die Wut in den Griff zu bekommen. Ich habe ihn natürlich viel beschumpfen in meinem Zorn, ich weiss auch, dass es nichts gebracht hat, aber es war mein Ventil. Es schmerzt, jetzt sind die Kinder bei ihm, einem fremden Mann, den wo ich geheiratet und geliebt habe ist er nicht mehr.