32

Eine Geschichte von vielen, nach 21 Jahren ist es aus

DDDeluxe


12
1
13
Zitat von Kummerkasten007:
Bitte kontaktiere sie nicht mehr, vor allem nicht über die Firma. Das kann ein ganz gewaltiger Schuß nach hinten sein, abgesehen davon, dass Du Dich lächerlich machen kannst, wenn Du private Dinge an seinen Arbeitsplatz hineinträgst.

Ich war hier völlig förmlich, habe sie mit Sie angesprochen, ist ja 9 Jahre älter wie ich. Ich werde diese Person sicher nicht nochmal kontaktieren hat mich ja auch angelogen und Codes ausgemacht mit meinem Ex, wenn ich ins Zimmer komme um Gespräche zu beenden. Dass man mit 50 noch so kindisch sein kann, sie haben sich Namen gegeben aus einer Serie. Und anscheinend wurde sie 8 Jahre betrogen von ihrem Mann, ich glaube sie möchte nur andere auch leiden sehen, oder lügt sie um Mitleid zu erregen, keine Ahnung.

18.10.2020 17:51 • #16


Kummerkasten007

Kummerkasten007


9349
4
11665
Wenn Du Dich mit den Kindern überfordert fühlst, dann würde ich Dir empfehlen, Dir Unterstützung zu holen. Sei es in Form von Erziehungsratgebern oder bei einer Institution wie Caritas etc.

Zitat von DDDeluxe:
ch war hier völlig förmlich, habe sie mit Sie angesprochen, ist ja 9 Jahre älter wie ich


Ob förmlich oder nicht, solche Sachen haben am Arbeitsplatz nichts zu suchen.

18.10.2020 19:38 • #17



Eine Geschichte von vielen, nach 21 Jahren ist es aus

x 3


DDDeluxe


12
1
13
Ich vermisse ihn, ich fühle mich einsam und mit den Kinder im Stich gelassen.

Ich habe das Gefühl es geht im gut, er genießt die Ruhe und arbeitet daran, die Liebe dieser Frau zu gewinnen die nur mit ihm spielt.

Ich weiss nicht wo hin mit meinen Gefühlen, es mag glaub schon niemand mehr hören.....

Wie lange geht dieser Schmerz noch?

Vor 8 Stunden • #18


Minnie

Minnie


911
5
835
Bei mir war das Schlimmste nach 4 Monaten überstanden richtig gut ging es nach einem Jahr

Vor 1 Stunde • #19


DDDeluxe


12
1
13
Danke Minnie

Vor 2 Minuten • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag