Sabine23
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 242
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sabine23
Mitglied
Zitat von Heffalump:Warum hörst du zu?
Sabine23
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Weil da seine Krankheit aus ihm gesprochen hat und er dir auch gleichzeitig wahnsinnig leid tut vielleicht? Und aus Hilflosigkeit? Wie war er denn in ...
Sabine23
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Was leugnet du? Die Krankheit? Das würde ja bedeuten, dass er als Mensch in seiner Persönlichkeit aggressiv und feindselig ist. Ist das so? Ich ...
Liv225
Mitglied
Sabine23
Mitglied
Zitat von Hola15:Magst du mal mehr von dieser Angst erzählen?
Sabine23
Mitglied
Zitat von H-Moll:@Sabine23 Die Trennung ist ja noch sehr frisch, und da rattert das Gehirn, und die Gefühle fahren Achterbahn. Jetzt bist du in der Wohnung deiner ...
Liv225
Mitglied
Sabine23
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Weil da seine Krankheit aus ihm gesprochen hat und er dir auch gleichzeitig wahnsinnig leid tut vielleicht? Und aus Hilflosigkeit? Wie war er denn in ...
Sabine23
Mitglied
Zitat von Liv225:Diese Aggressionen… das steckt ja keiner weg. Vor allem, wenn man selber ganz anders ist. Nimm jemanden mit, wenn Du hingehst. Und versuche Dir zu ...
Liv225
Mitglied
Zitat von Sabine23:Das wäre der Plan . Weiß nicht wen , wenn meine Brüder ihn sehen eskaliert es komplett , das weiß ich
Sabine23
Mitglied
Zitat von Liv225:Liebe @Sabine23 Ich weiß, dass es schwer ist, Gewohntes zu durchbrechen. Und dass Du nicht gewohnt bist, auf Dich zu schauen. Was er mal war und wie ...
Sabine23
Mitglied
Zitat von Liv225:Mann einer Freundin? Ein befreundetes Ehepaar? Oder die Brüder vorher instruieren… nur begleiten, holen, nicht groß reden…
Sabine23
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sabine23:Bis er sie heimlich abgesetzt hat
amelie
Mitglied