Sabine23
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 220
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sabine23
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Sabine23:Wäre sehr dankbar wenn ich sehr wütend wäre
Hola15
Mitglied
Zitat von Sabine23:Warum kann ich überhaupt nicht damit umgehen wie aggressiv er mit mir geredet hat ? Müsste ich ihn nicht dafür verachten ? Sollte ich nicht ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Sabine23:Warum kann ich überhaupt nicht damit umgehen wie aggressiv er mit mir geredet hat ?
Zitat von Sabine23:Müsste ich ihn nicht dafür verachten ?
Sabine23
Mitglied
Zitat von Hola15:Vllt kommt das noch. Bisher hast du dich ja lange darauf konditioniert keine Wut zu empfinden. Denn Wut ist ein trennendes Gefühl und das wolltest ...
Sabine23
Mitglied
Zitat von Hola15:hmm, was berührt es denn in dir?
Sabine23
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Weil da seine Krankheit aus ihm gesprochen hat und er dir auch gleichzeitig wahnsinnig leid tut vielleicht? Und aus Hilflosigkeit? Wie war er denn in ...
Hola15
Mitglied
Zitat von Sabine23:Das macht mir Angst
H-Moll
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Sabine23:Wenn ich sicher wüsste dass es seine Krankheit ist . Aber nach wie vor bin ich am leugnen - irgendwie