Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

414

Trennung nach vielen Jahren

S
@DieSeherin
ich bin gerade in einem Loch . Er hat mich an den richtigen Stellen getroffen 😭

x 1 #226

Heffalump
Zitat von Sabine23:
@DieSeherin ich bin gerade in einem Loch . Er hat mich an den richtigen Stellen getroffen 😭

Ach Mäuschen

die beste Rache ist ein schönes Leben.
du warst doch einst vor ihm auch eine schöne Persönlichkeit

x 2 #227

A

Trennung nach vielen Jahren

x 3

DieSeherin
Zitat von Sabine23:
ich bin gerade in einem Loch . Er hat mich an den richtigen Stellen getroffen

und da krabbelst du jetzt gaaaanz langsam wieder raus, machst dir noch einen kaffee,heulst eine runde und machst dann irgend etwas ablenkendes und schaffst diesen tag auch 😘

hey, es wird besser werden, nicht heute, auch noch nicht morgen und übermorgen... aber es wird besser! eines tages wachst du auf und dir fällt auf, dass nicht mehr dein schmerz das erste gefühl des tages war und auch nicht das letzte gefühl des tages!

x 6 #228

A
Ach Sabine,tut mir leid.
Du weißt,ein Loch kann man stopfen,mühsam,nervig,will man nicht,aber es geht...und hinterher sieht es gar nicht so schlecht aus.

Ich hoffe,du magst deinen Kaffee und ein Brot,das ist schon wichtig.
Kaufe dir passt Blumen heute. Oder habt ihr ein Feld zum selber schneiden? So ein Gar Rausch tut ganz gut.

x 3 #229

A
paar Blumen

x 1 #230

A
Und Farbrausch sollte das heißen,sorry!

S
@Heffalump

S
@DieSeherin
weißt du , ich mache mir so große Vorwürfe. Habe ich zuviel Geld ausgegeben? Sicher . Habe ich das , was er für uns getan hat nicht genug wertgeschätzt ?
Das hat mich so sehr verletzt. Das er so schlecht über meine Familie gesprochen hat .
Das Loch ist gerade so tief 😭

x 1 #233

S
@amelie

S
@amelie
dachte ich mir schon

x 1 #235

Heffalump
Zitat von Sabine23:
Das er so schlecht über meine Familie gesprochen hat .

Nimm dir das nicht so zu herzen. Man lernt Menschen immer 2mal kennen, wenn sie in dein leben kommen und wenn sie gehen.

Außerdem gehört austeilen scheinbar zum „guten“ Ton.

Viele Dinge, die mein Ex bemängelte, waren bei näherer Betrachtung, auf seiner Familie Mist gewachsen. Es sind Meister der Verdrängung.

x 3 #236

DieSeherin
Zitat von Sabine23:
weißt du , ich mache mir so große Vorwürfe....

vielleicht täte es dir wirklich mal ganz gut, wenn du uns deine geschichte erzählen würdest?

x 3 #237

Heffalump

S
@Heffalump
es macht auch keinen Sinn. Außer dass ich zeitweise dachte er mag nichts was mich liebt

x 1 #239

S
@DieSeherin
das werde ich tun . Wenn ich 35 Jahre in eine Kurzfassung pressen kann

A

x 4