Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

346

Trennung nach vielen Jahren

Ouabain
Zitat von Sabine23:
@Ouabain werde ich mir anschauen

Ich hatte eine Zeitlang einen ganzen Ordner davon. Hatte ich inzwischen fast vergessen. Dieses hier auf die Schnelle rausgesucht, weil ich mich an Ohrinsel noch erinnerte da ich die Stimme so toll fand. Finde ich immer noch. Zwei Freundesmileys

x 2 #91

Heffalump
Zitat von Sabine23:
@Heffalump sag mir dass es aufhört . Dieses Gedankenkarussell . Die Vorwürfe die ich mir trotz allem mache . Diese beschissene Traurigkeit

Natürlich hört es auf. Aber nicht binnen weniger Tage.

Mein Vater wurde im Juli 17 zu Grabe getragen und im Okt 17 ist Ex zu seiner Zimtschnecke gegangen. Ich habe lange gelitten

x 3 #92

A

Trennung nach vielen Jahren

x 3

A
Trinke jetzt noch einen lauwarmen Tee( Kräuter,Früchte),schön langsam.
Mir wurde zu lauwarmer Milch mit Honig damals geraten,könnte ich aber leider nicht runterbekommen.

x 3 #93

Heffalump
Kakao geht auch, mit Zimt als Beispiel

x 1 #94

S
@Heffalump
das habe ich auch nicht erwartet, ein kleines Licht am Ende des Tunnels wäre schon schön .
Hoffe dein Ex hat Dünnpfiff mit temporärer Lähmung des rechten Armes. Sofern Rechtshänder.

S
@amelie
🧡

S
@Heffalump
wird morgen getestet 🧡

x 1 #97

S
@Ouabain
Danke fürs suchen

x 1 #98

Heffalump
Zitat von Sabine23:
@Heffalump das habe ich auch nicht erwartet, ein kleines Licht am Ende des Tunnels wäre schon schön . Hoffe dein Ex hat Dünnpfiff mit temporärer ...

Das ist neun Jahre her. Wir reden wieder

x 1 #99

Heffalump
Zitat von Sabine23:
ein kleines Licht am Ende des Tunnels wäre schon schön .

Im November

Arnika
@Sabine23 Oje, bei dir kommt ja gerade einiges zusammen. Tut mir sehr leid für dich.

Bei deinen Zeilen habe ich daran gedacht, dass wir laut der chinesischen Metaphysik gerade im Jahr des Feuerpferdes leben - das mit einer irrsinnigen Dynamik alles wegbrennt, was keinen Bestand hat, um Platz für Neues auf fruchtbaren Boden zu schaffen. Könnte ich so unterschreiben. Noch qualmts aber ordentlich 🙈

Sieh es mal so, vielleicht war es schon lange überfällig, dass hier ein scharfer Cut gezogen wurde. Auch, wenn du jetzt nur das Feuer und die Rauchschwaden siehst und der Qualm dir in den Augen brennt bleibt vielleicht genau das über, was du wirklich brauchst inkl fruchtbarer Erde, wo du endlich wieder blühen und gedeihen kannst. Denn gar so prickelnd liest sich deine Beziehung jetzt wirklich nicht. Du bist noch nicht alt, da kann noch vieles, auch viel schöneres kommen. Alles Gute!

x 3 #101

S
@Arnika
Danke dir , hätte ich jetzt in der Form nicht gebraucht. Fühle mich tatsächlich wie im Feuer mit sehr viel Qualm in den Augen . Die Hoffnung dass es aufhört ist da

x 1 #102

S
@Heffalump
kann ich mir momentan nicht vorstellen. Wäre auch auf sachlicher Ebene nicht möglich

x 1 #103

S
@Heffalump
wie kommst du auf November?

Heffalump
Zitat von Sabine23:
@Heffalump wie kommst du auf November?

Weil die ersten drei Monate, die schlimmsten sind. Dann geht es bergauf

A

x 4