Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

348

Trennung nach vielen Jahren

S
@Heffalump
hätte nichts dagegen wenn es schneller ginge

x 2 #106

Heffalump
Zitat von Sabine23:
@Heffalump kann ich mir momentan nicht vorstellen. Wäre auch auf sachlicher Ebene nicht möglich

Wir teilen uns ein Kind. Das ist das Eine. Und ich will nicht verbittert werden

A

Trennung nach vielen Jahren

x 3

Heffalump
Zitat von Sabine23:
@Heffalump hätte nichts dagegen wenn es schneller ginge

Ach Mäuschen, wenn jemand die Pille für hätte, wäre der Milliardär

S
@Heffalump
mit Recht

A
Guten Morgen @Sabine23,
ich hoffe,du konntest etwas schlafen.
Hat deine Tochter noch Ferien,vllt könnt ihr was unternehmen,Bikinis im Sale shoppen...alk.freien Cocktail schlürfen?..,ich weiß,macht alles nicht so Spaß,aber Ablenkung ist gut.

x 2 #110

S
@amelie
guten Morgen, sie ist verliebt und möchte heute zu ihrem Freund der etwas weiter weg wohnt. Gerade geht es mir nicht gut , kann mich zu nichts aufraffen . Wenn ich an essen denke wird mir übel . Ich bin so traurig 😭

x 4 #111

A
Ok,ich kenne es.
Wird besser. Glaube das bitte.

Iss bitte wenigstens Salzstangen oder Brot. Trinke Tee,welchen,den du magst.
Gehe etwas raus,Schritt für Schritt.

x 3 #112

S
@amelie
wünsche mir nichts mehr als dir und allen anderen zu glauben

x 2 #113

Stella31
Zitat von Sabine23:
wünsche mir nichts mehr als dir und allen anderen zu glauben

Wie wäre es, mal ein bisschen mehr von den negativen Seiten deines Mannes zu schreiben?
Das hilft, Abstand zu bekommen.

Hola15
Hallo @Sabine23

ich weiß nicht ob ich’s überlesen habe, aber magst du mir sagen, wie lange genau die Trennung jetzt her ist?

S
@Stella31
das fühlt sich immer noch wie Verrat an . Was natürlich vollständiger *beep* ist .
Sehr großes Thema war immer Geld . Gemacht was er für richtig hielt unter dem Deckmantel
Das mache ich alles für euch .
Bemühte mich mit allem zufrieden zu sein , was nicht immer gelungen ist . Demzufolge habe ich zuviel Geld ausgegeben unter dem Motto
Kauf dich glücklich .
Und genau da hat er mich getroffen . Er ist so eskaliert dass ich wirklich dachte ich hätte uns an den Rand der Pleite gebracht .
Und weil du mich gerade drauf gebracht hast , gehe ich jetzt in mich und schreibe hier einfach mal eine Kurzfassung , in der Hoffnung Verständnis zu finden . 🫂

x 5 #116

S
@Hola15
eskaliert letzten Samstag . Mit dem Nötigsten gegangen am Sonntag

x 1 #117

Hola15
Zitat von Sabine23:
@Hola15 eskaliert letzten Samstag . Mit dem Nötigsten gegangen am Sonntag

Ok, dann bist du ja quasi noch voll in der Schockphase. Also alles noch vollkommen im Rahmen.

Ich warte erstmal auf das was du noch schreiben wolltest, bevor ich mehr dazu schreibe.

x 2 #118

Liv225
@Sabine23
Ich schick Dir einen Knuddel 🫂

Schau, Du hast wieder einen Tag geschafft. Du hast einen Ort gefunden, wo man Dir zuhört, wo Du schimpfen darfst…
Das ist doch auch schon mal was.
Und alles andere kommt auch…

x 5 #119

S
@Liv225
fester Drücker zurück. Natürlich bin ich so sehr dankbar dass es unseren Eltern gelungen ist das jahrelange " Haltet zusammen " so zu manifestieren , das es sich in solchen Situationen zeigt . Es funktioniert . Das Nesthäkchen bin ich , drei große Brüder , sehr behütet aufgewachsen . Demzufolge keine Erfahrungen mit Cholerikern , Bösartigkeit , Schreiereien und viel Kritik . Erzogen zur gnadenlosen Toleranz

x 3 #120

A

x 4