Zitat von Sabine23:@hotte es ist niemand da der die Katzen tagsüber füttert , das macht er nicht .
ok, wie jemand anderes schon geschrieben hatte, dann bliebe noch deine Tochter. Soweit ich weiß müssen Katzen nicht unentwegs gefüttert werden. Morgen (und/oder Abends) reicht in der Regel doch aus sofern zusätzlich trockenfutter und Wasser bereitstehen. Ich bin kein Experte und bin eher Hundemensch...
Grundsätzlich möchte ich dir empfehlen nach Alternativen zu suchen. Ich erlebe dich hier das du dich von den Stuationen sehr schnell "übermannen" lässt. Das ist vollkommen nachvollziehbar in deiner Situation aber es ist SEHR wichtig das DU anfängst dir langsam die Kontrolle zurück zu erkämpfen. Es wird nicht alles auf einmal gehen aber immer wieder kleine Schritte sorgen am Ende dafür das du einen langen Weg bestreitest.
Anstatt also vor einem Problem zu stehen einfach mal nen Schritt zur Seite machen und überlegen was du stattdessen machen kannst, wie du das umgehen kannst und grundsätzlich welche Alternativen zur Verfügung stehen.
Und wenn er sich nicht um die Katzen kümmert... nimm sie mit zu dir. Soweit ich weiß gewöhnen sich katzen auch an eine neue Umgebung (bei Freigängern wohl etwas schwierig aber dann wäre ja auch das Futterthema nicht so dramatisch)
[edit]
Habe jetzt erst den beitrag vorher gelesen. Also gut... Freigänger....
Was deine persönlichen Sachen angeht, so kann ich nicht verstehen warum du die nicht mitnimmst. Stell es dir erstmal wie einen Urlaub vor und nimm mit was du täglich brauchst um keinen Komfort zu verlieren. Dir darf es auch mal "gut" gehen, soweit möglich.