Sabine23
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 156
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sabine23
Mitglied
Sabine23
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Sabine23:Aber sie hat eine etwas andere Sichtweise auf die Dinge . Sie ist taffer als ich und emotional nicht so eingebunden wie ich .
Stella31
Mitglied
Zitat von Sabine23:Und ich dachte, ich versuche mich zuerst mal wieder zusammenzusetzen . Und das wäre legitim oder ?
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Sabine23:Der Gedanke was regeln zu müssen macht mich fertig
Liv225
Mitglied
AnnLotta
Mitglied
Sabine23
Mitglied
Hola15
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von Sabine23:ich habe mechanisch Kaffee gekocht und zwei Brote geschmiert . Und gegessen .
Hola15
Mitglied
Zitat von Sabine23:@Hola15 habe heute Morgen gedacht ich kann nichts essen . Und dann wurde mir übel und ich habe mechanisch Kaffee gekocht und zwei Brote geschmiert . ...
Sabine23
Mitglied
Sabine23
Mitglied
Liv225
Mitglied
Zitat von Sabine23:@Stella31 stimmt , aber ich fühle auch Verantwortung für die Tiere 😩
Mohnblume_
Mitglied
Zitat von Sabine23:@Akelei76 natürlich hast du Recht . Aber ich habe ihn so geliebt, das kann ich leider nicht abschalten. So gerne ich auch würde