Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

344

Trennung nach vielen Jahren

M
Zitat von Sabine23:
@Heffalump sag mir dass es aufhört . Dieses Gedankenkarussell . Die Vorwürfe die ich mir trotz allem mache . Diese beschissene Traurigkeit

Ja. Es wird besser. Die absolute Verteilung, die du gerade fühlst, wird langsam weniger. Es wird ein auf und ab aber du wirst dich durch jeden Tag „kämpfen“ und dann durch den nächsten. Bis es besser wird. Darauf warte ich auch noch. Aber ich hoffe, dass alle hier recht haben und es besser wird. Und dann auch irgendwann gut.

x 5 #151

Heffalump
Man muss ja zuerst den Schock überwinden. Erst dann beginnt Verarbeitung.

Abkürzung gibts keine

x 1 #152

A

Trennung nach vielen Jahren

x 3

S
@Liv225
genau so geht es mir gerade . Alles um mich herum happy und ich bemühe mich einen Fuß vor den anderen zu setzen .

x 2 #153

Taja1976
@Heffalump das stimmt! Und dann Realisiert man auch erst. Verrückt wie der Körper und das Hirn so tickt.

x 2 #154

S
@DieSeherin
damit habe ich angefangen . Es hat mich zerrissen aber ich weiß was sie wollte . Da bin ich mir sicher

S
@AnnLotta
was dem im Kopf vorgeht wissen nur die Götter . Normalerweise wäre er fair , normal ist er aber nicht . Von daher weiß ich nichts . Außer dass er ja dann vor die Tür müsste . Weil online oder sowas kann er nicht

x 1 #156

S
@Hola15
dem ist überhaupt nichts hinzuzufügen

x 1 #157

S
@Liv225
und ich behaupte mal ich bin eine gute Mama . Und ich weiß ich lerne dass ich Prioritäten setzen muss

x 2 #158

S
@Mohnblume_
der Hausarzt ist mit mir verwandt . Dem vertraue ich sehr . Das halte ich aus weil er die Vorgeschichte kennt

x 1 #159

Taja1976
@Sabine23 geb Dir Zeit, es wird noch ne lange Strecke. Mir hat es geholfen, hier andere Geschichten zu lesen und das man nicht alleine ist, und hier immer mit jemanden schreiben kann. Du schaffst das, da bin ich mir Sicher, auch wenn Du es noch nicht siehst.

x 3 #160

S
@Mohnblume_
wir vertrauen darauf , oder ? 🫂

x 1 #161

S
@Heffalump
leider 😩

x 1 #162

S
@Taja1976
genau aus diesem Grund bin ich so froh dieses Forum gefunden zu haben. Natürlich würde ich jedem und allen nur das Beste wünschen, zu lesen dass ich nicht alleine bin und soviele diesen Schmerz kennen tröstet mich schon 🫂

x 3 #163

S
@Hola15
weiß gerade nicht ob ich dir schon geantwortet habe , dann mache ich das eben zweimal wenn ja . Konnte ein wenig schlafen und essen heute morgen

x 2 #164

S
@Taja1976
die Realität erschlägt mich gerade 😭

x 3 #165

A

x 4