Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

344

Trennung nach vielen Jahren

Hola15
Zitat von Sabine23:
@Hola15 weiß gerade nicht ob ich dir schon geantwortet habe , dann mache ich das eben zweimal wenn ja . Konnte ein wenig schlafen und essen heute ...

Du hattest geantwortet, dass Kaffee und Brote gingen, ja. Aber das hör ich auch gern ein zweites Mal
Das auch etwas Schlaf ging, freut mich umso mehr zu hören.

x 4 #166

S
@Hola15
🫂

x 1 #167

A

Trennung nach vielen Jahren

x 3

Taja1976
@Sabine23 ja ich weiß, ich war auch völlig am Ende. Bei uns waren es 27 Jahre. Den 28.Hochzeitstag habe ich alleine verbracht. Ich bin auch aus der ganzen Sache noch nicht raus, aber es wird besser und habe mittlerweile auch schöne Momente. Im Dezember ist Er Ausgezogen.

x 4 #168

Heffalump
Man kann auch Smoothies „essen“

x 3 #169

Taja1976
@Heffalump mit dem Essen ist echt ein Phänomen hier. Haben ja viele. Bei Mir auch . Kann heute noch nicht gut essen, aber klappt schon besser.

x 1 #170

S
@Taja1976
könnte man Kraft und Mut und alles was man benötigt um diesen Mist durchzustehen verteilen ,
wie gerne würde ich das tun

x 3 #171

S
@Heffalump
gute Idee . Der Mixer kommt auf meinen Zettel mit den Sachen die ich vorab mitnehmen will

x 1 #172

S
@Taja1976
es soll Menschen geben die im Kummer alles in sich reinstopfen können . Habe ich nie verstanden , aber ist vielleicht besser fürs Nervenkostüm

x 3 #173

Heffalump
Zitat von Taja1976:
@Heffalump mit dem Essen ist echt ein Phänomen hier. Haben ja viele. Bei Mir auch . Kann heute noch nicht gut essen, aber klappt schon besser. ...

Essen geht, aber mengenmäßig nur für einen kochen 🤭
übe ich immer noch

x 3 #174

Taja1976
@Sabine23 wie @Heffalump schon schrieb, es gibt leider keine Abkürzung. Kraft und Mut brauchst Du jetzt selber ganz viel

x 2 #175

Taja1976
@Heffalump stimmt das kommt noch dazu😂

x 2 #176

Heffalump
Zitat von Sabine23:
@Taja1976 es soll Menschen geben die im Kummer alles in sich reinstopfen können . Habe ich nie verstanden , aber ist vielleicht besser fürs ...

Da gibts zwei Sorten, die es problemlos schaffen und, die, die es irgendwann stärker als zuvor einholt.
Die ohne Probleme, sind mir suspekt

x 2 #177

Heffalump

S
@Heffalump
das wird wohl nur von außen so aussehen als würden die ohne Probleme durchgehen . Man kann ja nur vor den Kopf schauen

x 3 #179

Taja1976
@Heffalump glaube viele helfen Schwimmen, man muss nur mit Schwimmen . Das freut mich für Dich 😊

A

x 4